Bewertet das Benutzerbild des Users

Begonnen von Tzulan, 10. September 2007, 21:15:24

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

cheers hey ihr werdets doch nicht deswegen durchdrehen oder was.

Farodinae


thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com


Farodinae

1/10 hey super chini ;-) ist ziemlich unpassend für ein fantasy rpg deshalb hab ichs auch nur im forum als pic

Landsberger

6/10 Danke für die super Bewertung
zu deinem Bild RHCP ist zu gut ^^ ich hab fast alle Alben aber passt halt net  (meins auch nicht da müsste ich shcon mit ner Kriegsaxt rumhampeln oder  ;))

Farodinae

1/10 sry aber ich halte nix davon wenn man mit 13 schon so was macht...naja ist eben ansichtssache...und passen tuts erst recht nicht...

Arnesson

*abwechslung reinbring*

mhhh 2/10 aba weis nicht was das darstellen soll^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

C4rp3_N0ct3m

hmm lange haare, böser blick, schaut aus wie mittelalterkostüm *g*

8/10

Farodinae

8/10 passt zum namen ;-) (ja ich habe gelernt xD) und mein pic ist das neuste album der RHCP

Neefkor


Pathea

3/10
etwas langweilig und schon zu oft gesehen.

Neefkor

hey ich war der erste er das hatte^^

8/10 eig voll geil das bild

thechinese

4/10
ganz nett ;) rest siehe panthea (schreibfaul)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Akuma