Sammlung ergebnisse beim beten

Begonnen von donnerfeuer, 04. Mai 2007, 23:00:17

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

genau :)
ich bete auch noch ab und an, meistens aber wenn ich mch ausruhen will vorher, vll wird man ja geheilt^^

hatte inzwischen wer die aktion oder was anderes neues gefunden?

Animah

Ich bete meistens bevor ich in meinen Anwesen zum erholen gehe, hat sich dann schon oft genug gelohnt, da ich komplett geheilt wurde und so meine Aktionen etwas schneller fertig bekam  :-D

Chasue

Ich bete meistens, weil es Spaß macht die Götter zu nerven ;)
Meistens geben die mir auch mal ein Goldstück oder heilen mich komplett, damit ich aufhöre sie zu nerven.
Da hab ich also auch schon so meine Erfahrungen gemacht xD

BlackScare

#18
- Der Altar -

BlackScares Altar ist jetzt Stufe 3
Glück= 0
Fähigkeit ist nicht Beten!


25x) BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.

01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 4 Gold auf seinem Altar liegen.
05x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf seinem Altar liegen.
01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf seinem Altar liegen.
02x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 7 Gold auf seinem Altar liegen.
01x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 8 Gold auf seinem Altar liegen.
02x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf seinem Altar liegen.

13x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt
03x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte
03x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte

06x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte
01x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 5 Erfahrungspunkte


Gruß Black

Kredvar

das is ne nette liste black, hast du zufällig auch gezählt wie oft das gebet nicht erhört wurde?

BlackScare

Danke :)

nein habe ich leider nicht gemacht :(,

dürfte so um die 100 liegen

Nordlicht

Ich habe eben +3 Verteidigungspunkte bekommen für 1h.

devster

Hatte vor n paar Tagen mal die zusätzliche Aktion, das Gerücht ist also bestätigt ;)

Zoig

Zitat von: Nordlicht am 26. Juli 2007, 16:55:55
Ich habe eben +3 Verteidigungspunkte bekommen für 1h.


Ich auch:

Zoig beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).

donsasa

donsasa beendet das Gebet und sieht, dass im Krätergarten geerntet werden kann...

so oder so ähnlich,

konnte schon erntzen *FREU*

AonBeast

ich hatte es zwar noch nie, aber aus meiner gilde hatte jemand das vergnügen beim beten, eine aktion zusätzlich zu bekommen...kann auch nur das berichten, was mir zugetragen wurde, da ich selbst nicht bete^^ :-D

Oshun

So hier habt ihr meine Ausbeute vom Beten. (alles von heute, 3,5 Stunden gebetet ^^)

Altar Stufe 1/Glück 1

30x Oshun beendet das Gebet, aber es geschieht nichts
5x Oshun beendet das Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen.
3x Oshun beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde).
1x Oshun beendet das Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte
3x Oshun beendet das Gebet und wird von Heraios vollständig geheilt.

mit Altar Stufe 2 kriegt ihr dann ne neue Statistik ^^

donnerfeuer

boa, ihr braucht mal nen fähigen Wiki-Verwalter, sonst vergammelt das hier ja vollends...
(Es gibt übrigens fertige Wiki-Templates, muss man nur aufn server ziehen und chon hat mein sein eigenes wiki)
ich aktulisier mal...

Nabla

bete ab seit 2 tagen öfters mal und hab alles protokolliert  :o
altar stufe 2
glück 4
keine beten-spezialfähigkeit:
Anzahl: 58
es geschieht nichts: 42
einige Pflanzen im Kräutergarten sind bereit zum ernten: 1
fühlt sich plötzlich gut geschützt 3
wird von Curulum vollständig geheilt 4
sieht plötzlich 5 Gold auf dem Altar liegen 3
sieht plötzlich 7 Gold auf dem Altar liegen 2
erhält 1 Erfahrungspunkt 2
erhält 3 Erfahrungspunkte 1

soweit die zwischenbilanz, hab das alles immer auf neuesten stand in meiner beschreibung stehen
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

So, hier die Meldung für die Aktion. Bitte im ersten post nachtragen.

ZitatKiriru beendet das Gebet und erhält von Curulum eine zusätzliche Aktion.