sind Metaller, Gothics und Konsorten wirklich die einzigen Rollenspieler

Begonnen von Arnesson, 14. November 2008, 13:49:44

« vorheriges - nächstes »

Welche Musik hörst du am EHESTEN?

Rock, Metal, etc
98 (47.3%)
Gothic, Mittelalter
26 (12.6%)
Pop, Charts, Soul
27 (13%)
Techno, Trance
20 (9.7%)
Klassische Musik
5 (2.4%)
House
6 (2.9%)
RnB, Jazz
3 (1.4%)
Hip-Hop, Rap, Black Music
14 (6.8%)
Volksmusik
3 (1.4%)
Schlager
5 (2.4%)

Stimmen insgesamt: 98

Weiß nicht!


Al Fifino

Ich möchte anmerken, dass ich weder Metaller noch Gothic oder Konsorten bin. Und ich spiele RP.

Was Musik angeht, höre ich eigentlich so ziemlich alles, auch wenn ich um Volksmusik einen äußerst weiten Bogen mache. Oh, und was diese "Hetze" gegen Hiphop angeht: das sind auch nur Leute mit einem für manchen eher komischen Musikgeschmack, die ihre Musik mehr oder weniger ausleben wollen. Zwar kann ich diese ganze Gangsta-Szene ebenso wenig leiden wie viele andere auch, aber meine Güte - wenn diese Kerlchen so unbedingt leben und irgendwann mal in den Knast kommen wollen, dann sollen sie ihren Willen haben.

Greets

Rabaukus

Also, Hallo zusammen,mein ingame Name lautet Rabaukusnganja, und ich zock jetzt schon seid en paar monaten arthoria, und rollenspiele schon immer gerne.. auch die alten baldurs gates hab sogar schon ge-pen&papert^^ und ich hör fast ausschließlich Hip-Hop. Vorallem die die alte schule wie samy und ferris etc sind einfach nur die geilsten geschichten erzähler, was mich als fantasyfan auch iwie anspricht, wenns nicht euer humor ist oder eure Einstellung, braucht ihr euch nicht über Szene lustig machen, die ihr nur von aussen betrachtet, und meistens nur die kleinen pisser seht die sich profilieren wollen.. ich hör auch abund zu den "hardcore shit" von den Gangstaz aber das ist auch nur ne fantasie welt die ausgelebt wird in den texten, genauso wie bei den death metallern die allem den tod wünschen, was ja auch künstlerische übertreibung ist ;)
Sorry wegen fehlenden Absätzen und der verwirrenden satzeichen setzung (von groß und klein SChSReibuNg garnicht zu sprechen;)) bin grad high von den rießigen tüten die wir hopper rauchen, und dem irren gefühl wenn ich mit 5 kumpels zusammen auf so nen langhaarigen eintrete (wie geht noch der sche*ß ironic smiley?)
keep it real

Akuma

lol ^^
Zitatden rießigen tüten die wir hopper rauchen
Erinnert mich an Scary Movie 2 Mit Shorty :) (Wo er seine Graspflanze gießt)

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Akuma


Akuma


Neefkor

Also ich fast ausschließlich Metal.
Und da dann Viking/Death/Irish/Pangan/Folk/Heavy/Metal

So Bands wie Ensiferum, Orden Ogan, Hammefall, Waylander, Tyr, Mänegarm, Korpiklaani.

Aber ich höre auch manchmal Hippe Di Hopp^^

Philon

um mal abwechslung reinzubringen  :-D

Ich hör meist elektronisches, am liebsten aus den 70ern, das waren noch Zeiten, und das obwohls mich da noch ganicht gab^^


Akuma

*Nicht weiß was du meinst*
Also ich mag die 70er nich <.< ^^

Neefkor

Die Musik der 70er ist ja grade wieder groß im kommen und ich muss sagen ich hab vorher auch schon sone mukke gehört ^^

Akuma

Was richtig im Kommen ist:
Nitendocore!!!!
Schaut euch mal das Video in Youtube an: HORSE the band - bunnies
(Video anschaun vor allem die ersten 40 sek in etwa)

Und ihr werdet nich mehr davon runterkommen! >.< *gg* ^^

Neefkor


Akuma

Ja Daft Punk taugt auch
aber mein Liebling in Sachen Technogewusel und sowas is noch immer The Prodigy mit z.B. Omen / Omen Reprise und Invaders must die.!