LVL 9 mit 190mana´s

Begonnen von honkey, 02. Mai 2009, 23:02:14

« vorheriges - nächstes »

honkey

ähm möcht ja nix sagen aber wenn ich mal so in die maha gucke scheint da wer derbst zu bescheissen  :-D

lg honkey

p.s. kein plan wo das hingehört und der spieler so wie der multi nutzer sollten gelöscht werden und das sofort

Khalim

ausserst seltsam.

Alleine schon die Einstellgebühr ist für einen Lv 9er viel *gg

Lehner

Macht euch darüber keinen Kopf,
derjenige ist mit Sicherheit kein multi,
noch hat irgendeinen Bug entdeckt

Kann das mit Sicherheit sagen ;)

Khalim

die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass es ein alter Spieler ist, der beschlossen hat neu anzufangen.

Ich glaube, der Transfer des Goldes ist zwar nicht erlaubt, aber ich finde es tolerierbar.

honkey

jo genau sollte jeder so machen find ich auch ^^
sowas is ne schwäche von der ganzen gilde sowas zu dulden oder mitzumachen
am besten noch edg edd und edl mit verschicken oder wie???
schwupp haste nen top acc.
in meinen augen is es betrug

Khalim

Ich finds nicht schlimm. Okay es ist nur eine Vermutung, dass ein alter Spieler neu angefangen hat, aber so wirds wahrscheinlich gewesen sein.

Wieso ist das Betrug? Mich stört es nicht und es ist völlig egal ob ein Spieler für seine Stufe reich oder arm ist.
Im Grunde bringt der Neuanfänger ja ein sehr grosses Opfer mit den Ausbauten/EP die verloren gehen.

Hakuna

Sry, auch wenn es vllt alles soweit legal ist, finde ich das nicht in Ordnung. Es ist einfach unfair den anderen Spielern auf der gleichen Stufe gegenüber, wenn ein Lv9 über 200 Manas (und so viele waren es wohl) verkaufen kann. Davon abgesehen, dass nicht mal ich als Lv24 auch nur annähernd solch eine Summe zusammen bekommen würde. Neutralität hin oder her: von diesem Spieler ist eigentlich auch nichts anderen zu erwarten gewesen.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Khalim

Ist sowas denn erlaubt? Dass man sein Geld auf einen neuen Acc schiebt und den alten löscht?

Nicht, dass ich es vor hätte..*gg

Soulfire

Ich weis nicht, wie es in diesem Fall aussieht, kann also nichts speziell dazu sagen.

Aber ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn man neu anfängt und den alten Besitz überträgt.
Man darf sich keinen "kleinen" Account anlegen, um einen "großen" zu pushen, aber mit nem großen Account nen kleinen pushen ist erlaubt?  >:-)

Ich bin stolz drauf, mir alles selbst erarbeitet zu haben und wenn ich dann sowas im Chat lese, verdirbt das doch irgendwie die Freude.  :|
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Nicole

also das jemand aufhört und seinen acc vererbt oder seine Reichtrümer einen neuen kleinen acc zuschiebt, ist schon öfters vorgekommen, nur nie in einer solchen Größenordnung. Ob das in Ordnung ist oder nicht darüber könnte man sich streiten...

honkey

okey ich höre morgen auf gebe alles was ich habe ins gildenlager........was ich nicht reinpacken kann gebe ich ein gildenmitglied für ein gold und sobald ich lvl 7 habe und wieder in die gilde kann lasse ich es mir wieder geben das heisst ich spare zig K an gold habe alles was ich will an ausrüstung zusammen für zig lvl´s!!!!!!!!!!!!

UND DAS SOLL IN ORDNUNG SEIN????

ähm nein ist es nicht
BRINGT SO DAS SPIELEN DENNE NOCH SPASS???

Nicole

sieh es mal so: er hat Erfahrungswerte aufgegeben, die er in nem Jahr noch nicht eingeholt haben wird
Der Preis wäre mir zu hart - und was will ich mit nem Frosti auf lvl 10......ep gilt in dem spiel hier eh mehr als gold....

Hakuna

Naja, übertreiben muss man jetzt auch nicht honkey, immerhin hat ja kein anderer Spieler einen Nachteil daraus. Dennoch finde ich es - wie gesagt - in dieser Größenordnung nicht ok, denn genau genommen fällt das unter Pushen, nur wurde das bisher immer tolleriert, da es sich in einem gewissen Rahmen bewegt hat, der überschaubar war. Das überschreitet aber hier gewisse Grenzen nach meinem Empfinden. Ob Xeri oder wir Mods da etwas dagegen tun können ist fraglich (denn wie gesagt, lief in diesem Fall auch alles legal ab), da kann dann in diesem Fall nur die Spielerschaft "tun", denke ich...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Shinigami

das kann doch allen anderen scheiss egal sein, so lange xeri/mods es nicht als verboten erklären...

was hab ich davon wenn faro auf stufe 9 200 manas hat? ich hab sie nicht, aber eigentlich spielt es keine rolle, denn ob er die hat oder nicht ändert für alle anderen spieler nichts...
nur weil er reicher ist werd ich nicht ärmer, und er gewinnt damit nicht mehr überfälle, was ja das einzige ist was gegenüber anderen spielern unfair wär, denn topausrüstung kriegt er von der gilde sowieso...
also entweder wird es bald für verboten erklärt, oder es kann allen anderen eig egal sein. und wenn es euch nicht passt, fangt selbst neu an und macht es gleich, ist ja nicht verboten.... ::)

honkey

wo übertreibe ich bitte???
ich bin zwar erst lvl 19 habe aber noch fast alle sachen von lvl XY
wenn ich die ganzen sachen in gold umrechne die ich in auktionen oder in der gilde bezahlt habe(und das waren ned 1g preise)
zusammen ziehe/t hat man ne menge vorteile
da man sich bis lvl 20 alles sparen kann und ne menge mana´s und andere sachen sich kaufen kann die man sonst nicht hätte bis zu dem lvl ;)
falls faro es war wie shini sagt wird bestimmt auch nen frosti dabei sein also noch ein vorteil mehr und wieder ne menge gesparrt der zeit aufwand is in dem sinn/e mehr als egal da man schon alles hat und nicht mehr viel machen muss(ausser ausbau aber dafür hat man ja ne menge sachen/mana´s von seinen acc was man vorher hatte)
ich sehe es mehr als unfair andern gegenüber und sehe ich auch viele vorteile für einen selbst wenn man mit so einen spielchen durchkommen sollte aber wie gesagt es is legal aber unfair und sowas sollte nicht passiere......und ich bin bestimmt nicht der einzige der sowas auf gut deutsch SCH**** findet