[umgesetzt] Tamoa - wer hat gewonnen?

Begonnen von Nardilian, 29. Juli 2008, 23:51:45

« vorheriges - nächstes »

Nardilian

Hay =)

Ich hab gestern ma angefangen tamoa zu spielen und ich finds noch ganz lustig =)

Aber eines stört mich jez schon: Wie bzw wo sehe ich wer das spiel eig gewonnen hat? Wenn man nur einma zuviel auf aktualisieren gedrückt hat ist das spiel weg und man kann die karten nicht mehr zählen Oo

Meine idee wäre, dass man irgwo nen fenster sieht wodrin steht "glückwunsch - du hast das letzte spiel gewonnen!" oder sowas iner art... oder gleich ne pn, falls man dieses fenster übershehen könnte!


Falls es schon sonen thread gibt bitte ich um verzeihung, hatte grar keine zeit zum suchen^^

Bitte um antwort! danke =)
Grüsse nard

Oshun

Wird doch im Chat angezeigt oder irre ich?

Amon Cthong

ja, wird im chat angezeigt, aber nur im allgemeinen. wenn man im Gilden-, Fraktions oder Rollenspielchat schreibt sieht man die nicht. also einfach nach dem spiel in den allgemeinen chat gucken. karten zählen hilft auch ;)

Nardilian

Achsoo, ja dann is mein prob ja erledigt^^ Danke euch beiden ;)

Can go closed, thx