[abgelehnt] Rüstungs-Set

Begonnen von iluron, 05. Juli 2010, 17:17:22

« vorheriges - nächstes »

iluron

Die ist ähnlich wie mit Lederbeutel Kräuterzusammenzufassen, bei Rüstungen das gleiche zu tun.

Als Beispiel kreiert man zum Beispiel ein Lederrüstungs-Set die dann sämtliche Rüstungsslot belegen muss (Handschuhe, Rüstung,...)

Es ist eine spontane Idee und hat sicher noch Schwächen, zum Beispiel bei der Namensgebung höher gelevelter Sets. Aber darüber kann man ja nachdenken, falls das Grundprinzip auf positive Resonanz stößt.

Vorteile wären Beispielsweise, dass der Markt entschlackt wird, das Handeln mit veralteter Ware im Inventar beschleunigt wird und man das evtl auch gleich mit der Funktion vom Prem verbinden könnte, die ja schon Rüstungs-Sets definiert.

Kiriru

Also mit der prem funktion hätte das garnichts zu tun, da die ja beliebig Rüstungsteile kombiniert und das von dir vorgeschlagene ja mehr in richtung Lederset, Edelsteinset, etc. geht

Elandion

Rüstungen zusammenschnüren, damit die Spieler nur einmal einstellen müssen in die Markthalle?

So viel Aufwand für 3x gesparte Einstellgebühren? Da ist der Effekt von einem Feilscher, der in die Gilde kommt doch noch viel größer.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt