Übungen im Stadtpark

Begonnen von benji1234, 14. Januar 2008, 19:49:41

« vorheriges - nächstes »

Beliar

Beliar machte einen Ausfallschritt um den Angriff zu entgehen aber Ani`l setzte nach und ein schmerzhafter Stoß traf seine Niere.
Er taumelte einige Schritte ehe er zum Angriff ansetzte. Er duckte sich unter einem Schlag weg und schlug nach ihrer Kniekehle um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Ani`l

Grrr ... wieder saß sie auf ihren Knie, aber sie würd nicht so schnell aufgeben...noch am bodensitzend schlug sie mit aller Kraft richtung seiner Füße und versuchte ihn ebenfalls zu Fall zu bringen...dann machte sie eine geschickte Rolle und stand wieder auf ihren Füßen...ihr Gesicht leicht schmerzverzerrt und sie hoffte ,dass es niemand sah..

Nicole

Felicia dreht sich zu benji Ich glaube das kann spannend werden., lacht sie

Beliar

Der Schlag traf sein Bein seitlich und leicht humpelnt trat er einen Schritt zurück und sah wie Ani`l elegant wieder auf die Füße kamm.
Ihr Gesicht verzog sich ob vor Schmerz oder vor Wut konnte er jedoch nicht erkennen.

Ani`l

Sie versuchte ihre Schmerzen mit einem Grinsen zu verbergen.. na, geht es noch? . sie würde  sich nicht so schnell geschlagen geben....  machte einen Schritt nach vorne und dann fast gleichzeitig einen seitwärts und zielte mit dem Stab auf seine Magengrube...

Beliar

Ani`l grinste Beliar schief an und stieß zu dieser schlug schlug jedoch den Stab zur Seite weg. Er beschloss sie wütend zu machen den Wut machte Kämpfer leichtsinnig

Ani`l

Eine kleine Niederlage machte ihr nichts aus... sie spürte, dass er was  vorhatte..lies sich selbst aber nichts anmerken...eine schnelle Drehung um ihn herum und blitzschnell von hinten zugeschlagen, lies sie ihre Zuversicht wieder steigen...

Beliar

Beliar hatte nicht genügend Zeit den Schlag mit dem Stab zu blocken, deshalöb benutzte er den Unterarm. Ein dumpfer Schmerz schoß durch seinen Arm doch zum Glück war er nicht gebrochen. Mit ganzer Kraft stieß er die Waffe in Ani`ls Seite.

Ani`l

Diesmal sah Ani´l den Schlag voraus,  blitzschnell hatte sie ihren Stab schützen vor ihren Körper gehoben... um im nächsten Augenblick auch schon wieder Richtung seines Halses zuzuschlagen... na ist das  alles was du kannst grinst sie ihn frech an... ihre Schmerzen aber hält sie im mom noch gut unter kontrolle...

Beliar

Mit scheinbarer leichtigkeit werte er den Schlag, verzichtete aber darauf zu kontern. "Nein aber meine vollen Kräfte spiele ich nur aus wenn ich in Lebensgefahr was bisher nur drei mal vorgekommen ist."

benji1234

Vielleicht würd das ein spannender Kampf, ist aber etwas ungleich und ich glaube die eine kann bald nicht mehr.

Nicole

Ja, sieht ganz danach aus., grübelt Felicia.

Ani`l

Den kurzen Augenblick zum verschnaufen ausgekostet, wartet sie mit angespannten Muskeln auf einen weiteren Schlag...

Beliar

Bringen wir es zu Ende dachte Beliar als er zu einer Combo ansetzte, die sie in der Magengegend treffen und anschliesend entwaffnen sollte.

Ani`l

Ani´l sank auf die Knie... und lies ihren Stock fallen.. ok.. du hast gewonnen... aber bilde dir nicht soviel darauf ein.. sie wollte sich auf keinen Fall mit ihrer Niederlage abfinden..und stand dann mit einem leichten lächeln auf.. reichte ihm die Hand... Es war mir eine ehre mit dir  zu kämpfen... gehn wir noch was in die Tarverne Trinken..