Lieblings Animes

Begonnen von Roxas, 27. Mai 2008, 22:52:12

« vorheriges - nächstes »

Was ist dein Lieblings Anime?

Naruto
One Piece
Dragon Ball
Inu Yasha
Detektiv Conan
Pokémon
Bleach
Meins ist nicht dabei...
Ich mag kein Anime o.o

Roxas

Ich möchte gerne mal wissen, was euer Lieblings Anime ist :D

(falls die Umfrage doch noch irgentwo vorhanden sein sollte, sorry xD)

Jerry77

Dragon Ball...aber nur die, wo Son Goku noch ein Kind ist, der rest gehört in die Tonne( wo er erwachsen, tot, oder wieder klein ist).

Rakhar

meine beiden Lieblinge sind nicht dabei..."The Melancholy of Haruhi Suzumiya" und "Elfenlied"  ;)

Lehner

Was seidn ihr für eine.
Pokemon!!^^
Des war einfach kult aber schau schon lange keine animes mehr, einfach zu alt dafür;)

Kiriru

Für Pokemon ist man nie zu alt.  >:-)

Amon Cthong

zum pokemon spielen vllt nich... aber der anime is doch... ich sag mal... suboptimal. mein lieblingsanime ist black lagoon, gleich nach naruto(o-ton).

MalakAlhaq

uff lieblings? GTO, Kenshin, Death-Note, Monster sind die TOP4 alle auf ihre art einfach genial ihn ihrem genre... dann find ich noch.. mhm ^^ z.b. Paranoier Agent seeehr gelungen :) Elfenlied is krank ^^ aber toll.. so zielmich alles was irgendwie freakig ist ud schickt, verwirrt und unererklärbar ist find ich toll :D

LordBelial

hmm...hat leider lange keine Gelegenheit mehr welche zu schauen, deswegen muss ich auf älteres Material zurückgreifen ^^
also Lieblinge wären dann: Neon Genesis Evangelion und Record of Lodoss War

TinRho

Mein Favorit ist auch nicht dabei:
Ghost in the Shell stand alone Complex

Amon Cthong

#9
in der liste fehlt so einiges an guten anime... und stimmt, gits-sac ist auch der hammer. fällt mir auch schwer mich für nen favouriten zu entscheiden; full metal alchemist, NHK, ergo proxy und noch mindestens 10 weitere müssten da herhalten....

/edit: und alle die bis jetzt genannt wurden finde ich persönlich auch sehr gut... mal abgesehen von dragonball, damit konnte ich noch nie was anfangen...

Saya

samurai champloo
chobits

absolute favoriten die ich mir immer wieder ansehn könnte, ansonsten gibts noch so einige allerdings sind das halt meine liebsten.

Kiriru

*"Suzumiya Haruhi no yuuutsu" und "jungle wa itsumo hare nochi guu" derzeit mag*

Roxas

hm...
Ich wollte halt nicht unbedingt so viele machen...  :-/
Ich dachte die würden reichen  :o
Die Animes fand ich persönlich am "berühmtesten".
Ich kann ja schlecht alle aufzählen die es gibt xD
Mir ist auch noch eines eingefallen, das ich vergessen habe...
Fullmetal Alchemist... :x

Degenar


MajinPiccolo

Man merkts an meinem Nickname. *g*

Absoluter Lieblingsanime ist Dragonball/Z/GT. Vermisse hier aber noch so geile Sachen wie Yu-Gi-Oh!, Record of Lodoss War (für RPG- und Fantasy-Fans ein Muss!) und Samurai Champloo.