Wer würde mitmachen?

Begonnen von Theana, 07. März 2008, 20:47:50

« vorheriges - nächstes »

Was würdet ihr tun?

Gold/anderes spenden
14 (73.7%)
mitorganisieren
15 (78.9%)
mitmachen
22 (115.8%)
nichts scheiß Idee
20 (105.3%)

Stimmen insgesamt: 19

Theana

Die Idee von mir ist eine einfache, die Werbesprüche in Arthoria sind Teilweise ja sehr Langeweilig, deswegen würde ich gerne einen "Beste(/Orginellste/(wie ihrs auch nennen wollt) Werbung Wettbewerb"austragen, wie man das Organisiert und so weiter wäre natürlich noch zu klären, doch ich frag jetzt mal ganz frech in den Raum hätte jemand lust das mit mir zu Organisieren und gäbe es leute die bereit wären etwas Gold für Preise zu spendieren?

Jerry77

Klingt sehr gut. So ne Art Prämie für den besten Werbespot? Musst nur aufpassen, wegen den 30 min. Theana ;)

CreX

vielleicht ne dumme frage aber... ne werbung für arthoria oder wie?

Theana

#3
Die 30 Minuten wären nicht das Problem da jeder der sich beteiligen will seine besten Werbespots im Forum posten müsste ist aber wie gesagt im Moment nur ein Gedankenspiel(Von dem ich hoffe das eines Tages etwas daraus wird)
[Edit]Nein Werbung für Gegenstände Ingame.
[Edit2]Das man die Werbung ingame nehmen würde wäre vielleicht keine Schlechte Idee, dann müsst man zwar ne große Jury haben die da mit auswertet aber ich glaub es würd lohnen,

Jerry77

So etwa?


Hufschmied Mantis religiosa - Hufeisenverkauf+Beschlagung 24h-Notdienst

oder

Wollt ihr euer Pferd beschlagen? Oder das Mag.Konterbuch befragen? Schreibt mich an, lasst euch nicht zagen!

oder lieber

Schreibe Bücher und Rollen auf Bestellung.
Sollte euer Pferd wunde Hufen haben, schreibt mich an, und ich beschlage ihn mit den tollen Hufeisen aus dem Hause WdL.


oder meinst die Werbesprüche wenn man was reinstellt?

Euer Kollege hängt im KB fest? Holt ihm jetzt ne Rolle Fremdheilung in der Maha, und sichert euch seine Dankbarkeit.


p.s.. sollte der Wettbewerb laufen, erhebe ich ein Copyright auf diese Sprüche, und hätt sie gern schonmal angemeldet ;)

Theana

#5
Ich dachte an normale "Werbesprüche" wie Zitat ich weiß nichtmehr wer "Ist euer Anwesen zu schäbig und ihr bekommt kein Auge zu dann holt euch jetzt den Schlaftrank von mir aus der Markthalle" Also die sachen wofür man normalerweise 0815 werbung benutzt^^

Grotol

hier mal mein orginal:

> Anwesen zu schäbig, du kriegst kaum ein Auge zu ? Schlaftrank kaufen, süsse Träume haben und doppelt so schnell wieder fit sein!<

Kiriru

Wer braucht schon Götter, wenn er selbst Wunder hat? große Wunderelixiere in der Maha. ;)

Project

Alles wegpusten mit der Implusion einer Wunderkugel aus feuer und glas IPLOSATIONDINGENS jetzt kaufen

Urumil

Bist du ein fauler Sack? Ja? Kauf SChlaftränke in der Markthalle! (Wenn du nicht zu faul bist!)

(CP drauf)

Nightcrawler

Finde das ist eine Gute Idee und würde es auch mitorganisieren

Lg Alex