Feedback-Thread: Update vom 15. Oktober 2012

Begonnen von Hakuna, 15. Oktober 2012, 22:49:39

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Vll noch mal als erklärung: Die Arena kommt 3 von 4 eurer zauber deutlich entgegen im vergleich zu normalen kgs, bei uns werden 2 abgeschwächt einer würde ein bisschen stärker wenn xeri das nicht mit schrei und angriffen von shasa blockieren würde und einer bleibt gleichstark. Ihr bekommt einen unserer abgeschwächten zauber und wir bekommen euren abgeschwächten zauber, der zugegebenermaßen stärker ist, dafür wie oben beschrieben wird noch einer unserer zauber der in fast jedem kettenzauber ist unschädlich gemacht. Nur weil ihr nicht unseren in der arena stärksten zauber (im normalfall ist ers nämlcih nicht sondern in der tat die reg) bekommt heißt das nicht dass ihr unfair behandelt worden wärt.

Alles in allem steht ihr in der Arena immer noch besser da, von den gemeinen spielen wil ich garnicht erst anfangen.

Wie oben beschrieben ist in einigen spielen euer todesstoß sogar noch deutlich stärker als unser normal stärkster zauber, die reg, wenn ihr ihn richtig einsetzt, auch lichtbarriere kann damit häufig, gerade wenn man buffs aktiv hat, nicht mithalten.

Vll klingt das Logisch, reg gegen fluch der schmerzen oder Vamp gegen Lichtbarriere aber es geht letztendlich drum dass beide seiten einigermaßen fair behandelt werden und obwohl wir immer noch einen Nachteil in der Arena haben, nicht nur allein von den Zaubern sondern auch aus taktischer sicht, haben wir uns nicht beschwert... natürlich ärgert uns das jetzt wenn ihr auf einmal meint ihr wärt unfair behandelt worden, denn das ist einfach nicht wahr.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Muschkute

#61
ZitatAbsolut; zB gegen starke Monster mit wenig Verteidung, die viel Schaden machen. Es bringt zB nicht wirklich viel den FdV auf nen Monster zu wirken, das man mit ca 12 Treffern tot hat, wenn es selbst in einer Runde bis zu 70 Schaden austeilen kann. Mit FdV ist ein solches Monster auch nicht schneller tot als ohne FdV.

Man könnte ihn aber einsetzen was uns nicht gestattet ist ;),

Zitatnatürlich ärgert uns das jetzt wenn ihr auf einmal meint ihr wärt unfair behandelt worden, denn das ist einfach nicht wahr.

so ist es
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ALitheTerrible

Oh ja welch starkes Argument. Ihr könnt auch Hypno nutzen, was uns nicht gestattet ist, unabhängig ob der Zauber jetzt was bringt oder taktisch wenig sinnvoll ist... ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Thermo

#63
Wenn der wirklich so schrecklich ist der zauber, warum beschwert ihr euch nachdem ein kg kommt in dem er von wesentlich größerem nutzen ist als normal? ^^

Und klar können wir hypno verwenden, ist aber sinnfrei da shasa die wirkung sofort wieder annuliert (ich glaub sogar der folgeangriff sitzt danach immer bin mir aber nicht sicher), ist also einfach ne verschwendete Kampfrunde in der wir schaden nehmen (vll nicht von dem mob auf das wir sie wirken aber von den anderen).
OK wir kriegen am anfang weil wir einen kettenazuber wirken manchmal einen schlag weniger ab, yay, da ist aber jeder andere unsrer unterstützungszauber in der kette wirkungsvoller.

Dagegen können eure Zauber durchaus nützlich sein, vll nicht bei jedem mob, das hab ich nicht exakt durchgerechnet, aber gerade bei langen und schweren kämpfen, wenn sich monster wiedererwecken, eben grad die teuren kämpfe bei denen man für jede hilfe dankbar ist, fänd ich sowas nice zu ham, auch wenns mich am anfang 2 kampfrunden mehr kostet die auf alle mobs zu wirken. Grad fds ist schön wenn ein kampf >50 runden dauert was in der arena durchaus vorkommt ;).

Klar es gibt sicher auch kämpfe bei denen wirs leichter haben, aber grad die teuren dinger kommen uns nicht wirklich entgegen und das ist ja das worums hier eigentlich ging.

Also als Überleitung zur Vakuumkugel: Ich finde aus oben genanntem grund dass sie billiger als Steini + Starke reg sein sollte, dann wäre sie auch für darkies wesentlich erstrebenswerter einzusetzen.

Ja da wird jetzt nix mehr geschraubt, schon klar, ich find nur einfach die verhältnismäßigkeit zu den anderen kugeln passt nicht und der grund dass sie für uns in manchen situationen die einzige option darstellt reicht für den deftigen aufschlag mmn nicht aus.

<= sollte nur eine anmerkung sein, sorry das das schon wieder ausgeartet ist, für eventuell in zukunft eingeführte items.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Muschkute

Naja xeri hat etwas eingebaut dass Hypno keinen Nutzen hat, dies sind dann schon zweierlei Schuhe. Euer Zauber funktioniert genau so wie er es immer tut ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Hakuna

die ganze Diskussion wessen Zauber in der Arena besser oder schlechter sind, ist hier absolut fehl am Platz. Bitte kehrt zum Feedback zum letzten Update zurück - alles andere wird ab jetzt gelöscht.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.