Feedbackthread: Event "Im Wandel der Heraios"

Begonnen von Hakuna, 03. August 2012, 19:05:10

« vorheriges - nächstes »

loane

Also ich fand das Event auch recht nett. Die Boni haben mir überhaupt nichts gebracht, deshalb hab ich nur 3 mal gespendet, aber das ist ja nicht schlimm. Ich habe nur am Rande irgendwas mitbekommen von wegen das irgendwas passiert ist, wenn genug Blutkiesel zusammen waren? Naja, hab ich wenn nicht mitbekommen... seis drum.

Das irgendwas mit den Rollen auszuprobieren ist beim Boss, war mir schon in den Sinn gekommen nach der Beschreibung - auch morgens um 1 Uhr. Aber ich hab auch mitbekommen, dass viele die Texte gar nicht erst lesen... sonst  hätten diejenigen auch gewusst, dass dies ein "einmaliger Übungskampf" ist. Wobei ich das Wort Übungskampf schon irritierend fand! Da hätte ich dann nochmal einen größeren Kampf am Abend erwartet... weil wozu sonst üben?

Alles in allem aber recht nett. Ich schließe mich an, dass es ok ist das Event erst nachmittags einzuspielen, aber dann bitte wenns geht vorher einmal mal Bescheid sagen :) Ich würde das Event auch nochmal nehmen!

Ranthoron

+1 - und ich möchte die Morphies beschwören können ;-)

rotezora

ich denke das event war gut. kleine änderung, die viel bewirken konnte, vorallem weil z.t. die bisherige spielstrategie nicht mehr möglich war.

ich habe auch nur gegen die morphraupe gekämpft, denke aber, das es in ordnung ist, so wie es wahr. man muss in einem spiel nicht alles auf einem silbertablett serviert bekommen. organisierte leute & gute gilden bieten halt mehr vorteile und so soll es auch sein.

als schlecht empfinde ich, dass es viel zu wenig sr:metamorphose gab (vorallem in kombination mit dem endmonster), weil dies einigen auch die möglichkeit nimmt die rollen ordentlich auszuprobieren und sie eventuell auch zu "verheizen" (d.h. so anzuwenden, dass kein effekt auftaucht). durch diesen mangel wurde das endrätsel übermäßig erschwert.

die funktion des wikis ist missglückt, weil es einfach viel von der spannung nimmt, z.b. was die metamorpholi genau machen. oder wie die eventrollen exakt funktionieren.

die endstatistik der spenden kann ruhig noch paar tage nach dem event stehen bleiben, weil das endresultat stand erst fest, als die statistik mit dem event verschwand.

der anfangszeitpunkt ist schon in ordnung, da es beim event jetzt keine extra-ep gegeben hat, aber eine ankündigung etwas früher schadet jetzt auch nicht, oder?


Thermo

Jo wär ne idee die morphies sind doch perfekt als unterstützer geeignet frage ist halt wie man die einbinden könnte.

Auch ne verwendung der Funken wär mal toll, können meinetwegen auch noch mehr droppen sind ja praktisch nix wert.

Event kann ruhig mal wiederkommen, gebe aber zu bedenken dass es wohl eines der events mit nem großen rauswurfpotential der kiesel ist, ich finde auch dass 5 kiesel für so nen buff auch vollkommen ausreichen, wenn das event häufiger kommen sollte.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

StadtamHof

Mir hat das Event gut gefallen. Die Buffs fand ich ne schöne Sache (hab oft +3 Verteidigung, Konz-, Rea-, Int-Buff bekommen) und der kleine Helferlein, sowie der Zusatzgegner waren eine schöne Idee. Fänd ich als Forschung "Moprhraupe beschwören" oder so eigentlich ne gute Sache, das ins Spiel zu implementieren. Mit der Forschung erhält man dann nen Zauberspruch, den man wirken kann, wenn man ein Helferlein und Zusatzgegener möchte.

Den Endboss fand ich gut, ich wusste über die Gilde davon, dass man Morphrollen nutzen soll und hatte auch genug, da ich immer zu Uhrzeiten meine AP gemacht habe, an denen der Kessel geleert und die Helferlein dabei waren. Hatte eigentlich in den ganzen Tagen des Events nicht einen Kampf ohne. Die Droprate sollte trotzdem so erhöht werden, dass jeder mindestens seine zwei Rollen für den Endkampf bekommt. Gern auch als Random-"Buff" beim Einwurf von Blutkieseln oder sowas.

Alles in Allem halte ich persönlich das kleine Event für gelungen und es kann gern wiederholt werden.