Galveens Karte - Geschenke lassen sich nicht verpacken

Begonnen von sereda, 23. Dezember 2017, 06:30:20

« vorheriges - nächstes »

sereda

auf Galveens Karte lassen sich dieses Jahr keine Geschenke verpacken, vermutlich passiert das, wenn man letztes Jahr bereits eins verpackt hat.
Problem haben mehrere:

6:23 sereda: ich wollte gerade auf Galveens Karte mein Geschenk verpacken....habe aber nur die Info bekommen, dass ich das bereits getan hätte (aber dieses Jahr habe ich noch nix verpackt). Hat jemand dasselbe Problem?
6:25 Myrim: ja, ich kann auch nichts verpacken :(
6:26 Magenta: bei mir auch: ,,Vielen Dank, dass Ihr Euch an unserer Geschenkeaktion beteiligt habt und viel Spaß mit Eurem Geschenk!"
6:29 Roycherstaebchen: Ich konnte ein Geschenk verpacken und im Zelt abgeben

Bitte so schnell wie möglich an Xeri melden...sonst sieht das mit dem Wichtel dieses Jahr schlecht aus. (Habe Xeri bereits ein Irrli geschrieben, weiß aber nicht, wann er das liest)

Galar

Bei mir steht auch folgendes:

,,Vielen Dank, dass Ihr Euch an unserer Geschenkeaktion beteiligt habt und viel Spaß mit Eurem Geschenk!"

Habe aber noch nichts gemacht :(

FrikJonda

Wenn du das liest, fordere mich zu einer Runde Tamoa heraus oder schreib mir, ob Toilettentüren zu sein sollten, wenn der Zumachschalter waagerecht steht oder senkrecht steht.
Bisherige Antworten:
Waagerecht: ||||||||
Senkrecht: |

Mobby

Dito. Kann auch keins verpacken, obwohl ich noch ncihts gemacht habe

Moraine


snuffinator

Das scheint allen Spielern  passiert zu sein.
Es wurde anscheinend ein leeres Geschenk abgegeben *gg*

sereda

ich vermute Xeri hat in der Datenbank bei den Spielern das Flag "Geschenk abgegeben" vom letzten Jahr nicht zurückgesetzt. Ich bin gespannt was da jetzt rauskommt.

Conale

Einige Spieler scheinen Geschenke verpacken zu können, dabei scheint es sich aber um Spieler zu handeln, die zum letzten Weihnachts-Event noch nicht gespielt haben.

sereda

Xeri hats repariert :) verpacken funktioniert wieder *freu*