Häufige Fragen zu Gildenmonstern

Begonnen von Xeridar, 11. Oktober 2010, 07:13:30

« vorheriges - nächstes »

massinhio

Zitat von: Kiriru am 11. Oktober 2010, 15:59:21
Wer anderes wird bei euch Hypnose gewirkt haben. ^^

ach was tatsächlich, da wäre ich nie drauf gekommen^^
aber mal im ernst...alle die mitgekämpft haben mir im gc versichert, dass keiner hypno wirkt...also entweder bug oder wir haben nen maulwurf >:-)

Valdar

hat iwer nen Kettenzauber gewirkt, wo Hypno drin is? ;)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

massinhio

das ging fast die ganze zeit so während dem kampf..auch als ich allein gekämpft hab...
aber wenn es keinem anderem aufgefallen ist, war es wohl der maulwurf...-.-

Kurgan

also bei uns haben die heiler trotz eines kurzen mitwirkens im kampf (was auf nachfrage als ausreichend befunden wurde) keine xp bekommen :(
der gegner war übrigens regna...

Amon Cthong

das mit den ep sollte auf jeden fall noch mal genauer erläutert werden..

andere frage: wird man irgendwie daran erinnert wenn der nächste zyklus zum bewerben für die "großen" gildenmonster beginnt, oder muss man da selbst dran denken?

Valdar

Zitat von: Amon Cthong am 17. Oktober 2010, 16:53:12
andere frage: wird man irgendwie daran erinnert wenn der nächste zyklus zum bewerben für die "großen" gildenmonster beginnt, oder muss man da selbst dran denken?

Der ist wöchentlich, nur die erste Woche jetzt ist eine Ausnahme.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amon Cthong

sry, verstehe die antwort nicht...
wöchentlich ist klar, also muss man dann nächsten montag selbst dran denken oder wie? in der gildenübersicht habe ich am tag des updates keinen link zum bewerben gefunden, nur im beschwörungszirkel. will darauf hinaus daß eine erinnerung daran daß der neue zyklus beginnt ganz hilfreich wäre.

Valdar

Ja, im Moment muss man afaik selbst dran denken
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Samuel

Kann es sein dass diesen Montag kein Link zur Bewerbung für höhere Gildenmonster da war?
Oder ist das nur ein Bug bei uns in der Gilde..?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Sparta

ich hab auch keinen gesehen, dachte aber, dass ein anderes Mitglied dann schon den Link benutzt hätte.
Wenn dem nicht so war, dann haben wir das gleich Problem wie Sam.

Philon

Hier auch so, kann aber auch nicht ausschließen dass wer anderes es geklickt hat....

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sparta

Hat überhaupt eine Gilde nen Gildenmonster erhalten? ich hab noch von keinem gehört  ;)

Oshun


Dartha

Zitat von: Valdar am 18. Oktober 2010, 14:08:04
Der ist wöchentlich, nur die erste Woche jetzt ist eine Ausnahme.

verstehe das so, dass es diese woche keinen gibt, oder seh ich das falsch?