Expeditionen

Begonnen von Grummel, 06. Juli 2008, 17:10:19

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Also ich fänds gut wenn Darkis und lichtis gemeinsam kämpfen könnten und das man alles unabhängig von den anderen schaffen könnte also man hatt seine Monster zu besiegen (hat nach dem Kampf wieder volle EP...) und wenn man das 2 mal stirb ist die Expedition aus, Dann sollte es extra nen kleinen chat für alle Expeditionsmitglieder geben... Ich find die Idee Super Grummel

Supermagier

interessiert wohl doch noch einige lol lol lol

Sintorek

es ist bereits möglich auf expedition zu gehen ::)

Grummel

Wenn wir danach gehen, was dich und Landsberger interessiert, ist jedes noch so alte Thema 'fuer einige interessant' ::)

Dass der Vorschlag schon umgesetzt wurde, halte ich fuer ein Geruecht, auch wenn seit dem einiges dazu gekommen ist. Wobei ich heute denke, dass die Idee moeglicherweise zu kompliziert ist, aber mal sehn.

Landsberger

Es gibt ja jetzt schon den Auftrag Expedition für Lvlo 25 ^^

Abbadon

Das ist doch in gewisser Weise ein GruKa oder sehe ich das falsch.

Grummel

Es ist aber schon ein Unterschied, ob ich einmal 3 Leute zusammen bringe um ein Monster zu bekaempfen oder ob eine Gruppe mehrere Tage unterwegs ist und verschiedene Aufgaben loesst.

Aber Xeri hat es ja schon gelesen und wenn er dran denkt, sowas zu machen und Ideen hierzu braucht, wird er sich sicher melden. Daher bitte mal hier dicht machen!

Sintorek

das was ich meinte war nicht der gruka sondern die lvl 25 quest bei dieser ist man allerdings auch alleine unterwegs.

eine expedition mit anderen gibt es wirklich noch nicht, ob diese aber auch genutzt werden würde bezweifle ich es den dort gibt es musthave items zu holen

Hakuna

Nur weil es jetzt auf Lv25 ein Quest gibt, dass "Die Expedition" heißt, heißt das noch lange nix, dass das auch nur entfernt etwas mit diesem Vorschlag hier zu tun hat^^ (hat es nämlich nicht *g*)

Ich finde, die Grundidee sicherlich auch sehr gut ... dennoch sind für mich da immer noch die offenen Fragen, was ich denn genau mache während dieser 3(?) Tage und wie ich 5 Spieler innerhalb dieser Tage so koordinieren will, dass es sich für mich auch lohnt. Ich denke aber, dass die Grundidee in abgeschwächter Form mit den Gruppenkämpfen realisiert worden ist.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.