[abgelehnt] "Tote erwecken" in der Gildenspielerliste anzeigen

Begonnen von Grampfe, 03. September 2011, 01:10:12

« vorheriges - nächstes »

Grampfe

Wie der Titel schon sagt:

Könnte man in der Liste der Gildenmitglieder nicht auch das "Tote erwecken" neben der Fremdheilung mit einem Direktlink versehen?
Licht von Elteran

Penthesilea

dafür

und bitte auch im Profil neben dem Namen bei den übrigen Links dort (möglicherweise nur Premiumfunktion)
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Samuel

Sterbt ihr / eure Leute so oft? o_O

Wie unangenehm..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Faron de Gratia

Ich finde, es wäre eine geniale Möglichkeit, besonders wenn man ein Gildenmonster bekämpft...definitiv dafür.

Ob ich es als Premlink brauche, nicht unbedingt, aber bei der Gildenmemberliste neben FH absolut genial...

Amon Cthong

bei uns werden seit einführung der zirkelmonster auch sehr viel mehr TE als FH verbraucht. finde den vorschlag sinnvoll, glaube die heiler würde das freuen.

Yazinthi

*Dafür bin*

Amon Recht geb, ein Heiler freut sich sehr, vor allem ich ^^ Und nett wäre es auch noch wenn es als Premiumlink ist. Ist viel leichter beim kloppen eines Gildenmonster.

TheLightPrince

jaaa udn wie wäre es wenn es sowas wie nen Bot gäbe (geht ja auch als Gildengebäude), bei dem man spieler angeben kann und dann kann man FHs und TEs ins Gildenlager legen und dann heilt / wiederbelebt der Bot die Spieler vollautomatisch? :) :) */ironie*

FHs sind doch schon über die Mitgliederliste und ich finde die so schon unübersichtlich. wir haben 33 Mitglieder und dann such ich da schon immer. noch nen link DAZU finde ich da übertrieben, dafür das wenn man halbwegs versierte spieler/innen hat, die auch net als sterben und für eine bis zwei TEs pro GiMob kann man auch mal nem heiler zu muten ins Inventar zu gehen oder?

Lg TLP
WINGED GODS

Faron de Gratia

Dann kann man es doch als eine Option einfügen. Also auch nur vom Gildenleiter/Stelli einzurichten. Wenn man so eine große Gilde hat, kann man es ja auf den alten Weg machen. Ich finde die Idee nachwievor gut. Man sollte auch an die kleineren Gilden denken...die können so nen Button auf jeden Fall gebrauchen.

Amon Cthong

am schönsten wärs natürlich, wenn die FH-links in der liste und im profil automatisch TE wirken würden, wenn der spieler den man heilen will zu dem zeitpunkt tot ist. dann bräuchte man keinen 2ten link.

Igor

ganz schlimm sehr dafür!
grade beim sk kommen vermehrt totmeldungen rein. da wärs wirklich ne erleichterung.
geht schneller, reduziert klicks.

anELBoDon

Zitat von: Penthesilea am 03. September 2011, 09:00:18
... bitte auch im Profil neben dem Namen bei den übrigen Links dort ...
fänd eich auch sinnvoll.
einfach anstatt FH/wirken eine liste wie in der allgemeinen spielerliste (L P A/S N), nur ohne bündnisangabe.
eben: FH | TE | ...

Mobby

Da gibt es doch ein Script von kaefer, was man dafür nutzen kann. Das hat genau dieses Feature drin ;)

TheLightPrince

WINGED GODS

kaefer

#13
nix da steinigen..das script ist erlaubt...bloß soll ich im forum nix dazu schreiben .. deswegen hab ich mich bisher nur per irrli entsprechend geäußert ^^

aber danke @mobby für die Werbung :)

(gucken ihr unten => signatur => dort ihr finden ^^)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net