[abgelehnt] "erneut kämpfen" und die magische ladung

Begonnen von massinhio, 28. Juni 2010, 12:08:20

« vorheriges - nächstes »

massinhio

wie wäre es wenn die magische ladung erhalten bleibt, wenn man in dem kg erneut kämpft, könnte man ja in tenar und bei den farbrittern ausschalten, bei den normalen kg´s wär das doch ne feine sache, oder?

Samuel

Ich glaube nicht dass es einen Riesen-Unterschied machen würde.. Wenn du ohne Probleme mehrere Kämpfe in dem KG hintereinander im Autokampf machen kannst ohne zu reggen bringen die Kristalle - auch voll aufgeladen - wahrscheinlich höchstens 1-2 Runden Ersparnis ^^

Und wenn du manuell durchklickst kann man ja schauen dass man seine Kristalle mit einem der letzten Angriffe durch manuelles anklicken wegbekommt und spart so vielleicht auch ne Runde am Schluss
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

War anfangs auch in der Diskussion, wurde aber in der generellen Form abgelehnt, da es sonst wieder zu solchen Praktiken gekommen wäre, wie vor einem Questboss an den Tonscherben Ladungen aufladen und so einem Zeug. -.-