Nicht angriffszauber

Begonnen von Project, 27. April 2008, 17:04:53

« vorheriges - nächstes »

Project

Nun denn muss sagen lieber xeri. Check das bitte mal selbst ich kann alle supportzauber und bis ich die trotz des OPTIONALEN kettenzaubers alle im kampf gewirkt habe dauert es bis zu 25 runden aktuell das ist etwas zu derbe. Und ja ich habe auch konzentration geskillt und nein ich sehe das nicht so das diese zauber nicht für den ständigen gebrauch gedacht sind.

Denn nimmt man den aktuellen kurs für die steine bzw die anzahl der manas geht unter 6k garnix mehr meist kostet der zauber sogar deutlich über 10k

Da kann man dann schon ne gegenleistung erwarten.

Frage jetzt wie sieht es mit dem Starken kettenzauber aus der hoffentlich ZUSÄTZLICH zum normalen kettenzauber kommt und diesen NICHT ersetzen wird.