Halloween

Begonnen von Alkoholger, 18. Juli 2018, 20:56:27

« vorheriges - nächstes »

Seid Ihr dafür?

Ja
Unbedingt
Klar
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Super Idee

Alkoholger

Ich würde vorschlagen, dass man die Kürbisfratzen dieses Jahr wie beim Schreinkampf beschützen kann, also dass man sich vor der Fratze aufstellt und wartet, kommt ein Mager im Levelbereich +3 / -3 vorbei, gibt es einen Kampf.

Alkoholger

Da es in einem Monat soweit ist, wollte ich nochmal meinen Vorschlag in Erinnerung bringen. Und eine Umfrage gibt es jetzt auch.

MadianOvidas


Alkoholger

Zitat von: MadianOvidas am 01. Oktober 2018, 10:27:37
und warum?

Weil eine Umfrage eine gute Methode ist, um heraus zu finden, wer dafür und wer dagegen ist. Bisher sind alle dafür, also wird mein Vorschlag umgesetzt werden.

MadianOvidas


Grampfe

Bitte mal wieder das Kürbisfeld einspielen
Licht von Elteran

Xeridar

Kann ich mir jetzt die nächsten Tage überlegen, was ich da machen kann.

Die technische Umstellung hier hat einiges an Zeit verschlungen, weshalb ich wahrscheinlich eher ein altes Event reaktivieren bzw. was aus bekannten Elementen zusammenstellen werde statt großartig neue Eventfunktionen zu bauen...

Galar

Zitat von: Xeridar am 22. Oktober 2018, 17:18:14
Kann ich mir jetzt die nächsten Tage überlegen, was ich da machen kann.

Die technische Umstellung hier hat einiges an Zeit verschlungen, weshalb ich wahrscheinlich eher ein altes Event reaktivieren bzw. was aus bekannten Elementen zusammenstellen werde statt großartig neue Eventfunktionen zu bauen...

Niemand ist dir böse, wenn etwas altes wieder aktiviert wird.
Hauptsache es findet ein kleines Event als "Zuckerl" statt.

Ich freue mich immer wieder auf das Halloween-Event. Es ist sehr stimmungsvoll und bringt sehr schöne Boni mit.

Und zum Thema: Ich denke das bringt nur Verdruss. Man muss ohnehin stets den letzten Schlag ausführen. Teilweise kämpfen manche gar nicht und warten auf diesen Augenblick. Da sollte man meiner Meinung eher ansetzen und z.B. die Kürbisse nach zugefügten Schaden verteilen.

Nur weil eine Umfrage nur aus "ja" besteht, muss sie nicht wirklich etwas aussagen ;)