Buffs/Debuffs verschwinden nicht (Altern)

Begonnen von Voltan, 14. Januar 2011, 14:52:08

« vorheriges - nächstes »

Voltan

So, folgendes:

Kampf gegen die Essin-Drohne. Mich gebufft, Gegner debufft, ein paar Runden gekämpft.
Dann kam 13:54 das allseits beliebte Altern. --> 30 Minuten gewartet. 14:24 dann wieder infight gegangen.

Hö, wieso hab ich so wenig LP? Wieso sind die beiden Boni/Mali-Pfeile noch da?
Naja, Cache/Cookies gelöscht, Browser neu gestartet, Firefox anstatt Opera benutzt, Rechner neu gestartet.

Bild dazu

meine Frage:
Muss das so?

Edit: nach dem Abschicken dieses Beitrages hab ich nun weitergemacht.
Als erstes noch 6 Runden normal versucht, einen Heiltrank gekippt: keine Veränderung der Buffs.
habe nun ein Eli der Vereisung geworfen --> jetzt sind meine Boni/Mali weg.

Hakuna

Da die (De-)Buff-Zeit im neuen Kampfsystem nicht live geändert werden kann, wurde das etwas anders gelöst: nach Ablauf der Zeit muss ein paar Runden gekämpft werden, erst dann verschwindet der (De-)Buff tatsächlich. Bei Einführung des Kampfsystem war es ja noch so, dass er in einem bereits begonnenem Kampf gar nicht verschwindet.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.