Brandneues Browser rpg

Begonnen von Project, 15. März 2010, 17:12:05

« vorheriges - nächstes »

Project

Werde teil der welt von Niwilent.
Erstelle einen Charakter werde Jäger, Holzfäller, Steinmetz oder was auch immer du willst.

Werde teil eines dorfes und verteidige dich und deine mitbürger gegen angriffe. Vielleicht greift ihr auch mal selbst an.

Ihr müsst in der gemeinschaft diverse gebäude errichten und für euch genügen Nahrung, Holz und andere güter zum leben erarbeiten.

Ist halt noch ganz am anfang das ding, sieht aber recht interessant aus. Anschauen lohnt sich.


cheers
----
Klar

Sitting ist im prinzib auch garnicht so wichtig.

Es gibt keine ap, das spiel ist auf Ruhe (ausdauer) ausgelegt.
Wobei diese sich von selbst regeneriert. Bei vorhanden sein  von Nahrung wird das ganze beschleunigt.

Zu beginn hat man einige ressis, Stein, Holz, Felle, Nahrung und Goldmünzen.
Mann kann sich erstmal aus den fellen eine Grundrüstung herstellen, und aus Holz und Stein einige Grundwerkzeuge.
Dannach hat man verschiedene optionen, wie zb Jagen, Holzschlagen, Steinabbauen oder auch Schatzsuchen. Wärend Die produkiton nur 3-20 minuten in anspruch nimmt ist man beim Jagen oder Abbauen von Ressourcen gleich 1-2 Stunden beschäftigt.

Weitere tätigkeiten werden durch den bau von Gebäuden und einrichtungen freigschaltet.
Dafür gründet man ein eigenes Dorf und wird Bürgermeister oder man schließt sich einer bestehenden Gemeinschaft an. Letzteres wäre anzuraten.
Arbeitet man für ein Dorf kann man Zimmerman werden oder nach errichten der Gebäude auch andere Berufe erlennen Zb Jagdhüte für den Jäger, Holzfällerhüte für den Holzfäller usw.

Berufe werden im gegensatz zu der Grundtätigkeit von oben mit Punkten am ende belohnt umso mehr Punkte umso weiter schreitet man in seinem Beruf voran umso effektiver wird man in dieser Tätigkeit und umso wertvoller wird man für die Gemeinschaft.

Weiteres gibt es nur darin das man dann mit seinem Dorf andere Dörfer angreift.
Oder am Täglichen kampf Turnier im Ring des kampfes teilnimmt.

Das ganze ist halt echt noch ganz am anfang unter 100 usern und kaum features aber das aktuelle klima errinert mich sehr stark an die anfänge von Arthoria.

pauschal würde ich mal das ding darin umschreiben das man die Rolle eines Siedlers in einem aufbau spiel übernimmt, da wenniger der eigene erfolg zählt sondern die Gemeinschaft in deinem Dorf oder weitergehend in deiner Allianz. (Bündniss aus mehrere Dörfern)

http://niwilent.de/registrieren.php?ref=6j4mx2q7tjfy4epi3pasihbz8p

Penthesilea

Bisschen wenig Infos auf der Startseite und total strenge Regeln (kein Sitten erlaubt).
Kannst Du uns noch ein bisschen mehr darüber erzählen?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Project

#2
^
l
l
l
oben

Penthesilea

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Akuma

Ganz ehrlich, warum spielst du Arthoria und machst dann Werbung für andere Spiele ? -.-

Project

Gehst du jeden tag zu mc donalds essen oder auch mal bei subway?

adamas

Es gab auch zeiten, wo ich 4 BGs gleichzeitig gespielt habe. aber alle wurden irgendwann langweilig, bis auf arthoria.
zeit spielt auch eine rolle, als 16 jähriger hatte ich natürlich mehr davon ;)

Fenjasim

Zitat von: Akuma am 16. März 2010, 21:02:26
Ganz ehrlich, warum spielst du Arthoria und machst dann Werbung für andere Spiele ? -.-
Dafür steht das ganze ja auch unter Offtopic, du mußt nicht reingucken, wenn du es nicht willst.
Ich find das ganze eigentlich ganz nett, wie es sich entwickelt wird sich zeigen  ;)
Klagt nicht - kämpft

Samuel

#8
Hmm scheint ganz nett zu sein.
Wer sichs mal anschauen will:

http://niwilent.de/registrieren.php?ref=msr51rpzwvwtcybcgk7go8vjwh

*auch mal wirbt*
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Project

nicht alle refs klauen samuel  :-D

btw bist du bei wirtschaftswunder?

Oben gibts links  :-D