Herz des Sees

Begonnen von Tibar, 04. September 2007, 22:18:54

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

schwache auslöschung für alle :).. und für die dunkle seite direkt auslöschung! oder einfach ein backup zu dem zeitpunkt wo das erste mal herz des sees besiegt wurde damit sich keiner benachteiligt fühlt :)



btw.. das war ironie...
seit doch einfahc mal froh das man nun mehr bekommt bei dem blöden kerl ^^

Project

malak wenn du einen mittleren 5 stelligen betrag investiert hättest OHNE die chance den Froststab zubekommen dann würdest du sicher anders denken, wie im andern Thread gesagt ich bin nicht dagegen das er dropt. Aber bitte n Fairen ausgleich für alle die nur wertlosen plunder haben gegen die highitems

MalakAlhaq

5 stellig net.. nur fast xD glaub mir einige schwache auslöschung schon da riengeknallt und zwar bevor die änderung kamm :/ aber was solls... is doch blödsinn die bugs beetehen zu lssen damit alle im nachteil sind.. solche ein gedanken kann ich nunmal absolut net unterstüzen ^^

Project

Davon redet doch keiner nur ein ausgleich, für diejenigen die hier MASIV im nachteil sind, wenn man bedenkt das einer der jetzt glück hat zwei stäbe dropt noch mal einige k gewinn herraus hollen, sicher die leute gab es bissher auch nur werden es jetzt vielmehr sein.

Rakhar

#64
So "vorteilhaft" scheinen die Änderungen gar nicht zu sein. Hab jetzt seitdem 5x das Herz besiegt. Ergebnis: 4x Eiskristall, 1x Manakristall und jede Menge verschwendetes Gold. Es ist einfach nur noch frustrierend... :(

kleine Korrektur: jetzt sind es 6x und 5 Eiskristalle...

GoreCrow

Habs mit 16 Glück jetzt auch nochmal beim Herz probiert und schau an:  GoreCrow hebt 49 Gold und Saphirhelm auf.

Xeridar

Also einen "Ausgleich" wird es keinesfalls geben. Schon alleine deswegen, weil garnicht nachvollziehbar wäre wer wie oft dort gekämpft hat.

Project

anhand der vorhandenen eiskristalle im inventar schon ^^

Oshun

Zitat von: Project am 01. März 2008, 15:05:36
anhand der vorhandenen eiskristalle im inventar schon ^^

die leider viele zum Teil schon weiterverkauft haben.

Avantinus

gibt doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jetzt noch ne verwendungsmöglichkeit....also kopf hoch
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Oshun

Zitat von: Avantinus am 01. März 2008, 15:51:57
gibt doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jetzt noch ne verwendungsmöglichkeit....also kopf hoch

welche da wäre? ^^

Wenn wir wüssten was es ist dann könnte man sich evtl beruhigen.. evtl :P

Project

Dann haben halt die die kristalle gehortet haben glück gehabt,wäre aber besser als nix

Avantinus

neee daran darf man das nicht festmachen....gibt genügend die eiskristalle über lizens gekauft haben...dann könnten die ja sagen, "höhöhö ich will entschädigt werden" ;-)

Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

Hat denn inzwischen schonmal jemand etwas anderes als Mana oder Eiskristall vom Herz bekommen ?

ich zumindest nicht, in jetzt weiteren 8 Begegnungen...

Project

#74
Saphirmhelm wurde gedropt nein nicht von mir



[Thema geschlossen - Grund: überholt]