Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Sal_ad_Dim am 08. Juni 2020, 09:20:42

Titel: Schrift im Drop-Down Menue wächst nicht mit
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. Juni 2020, 09:20:42
Seit der Änderung der Captchagröße, bleibt die Schrift in Originalgröße (?), also sehr klein, wenn man die Gesammtansicht im Browser hochfährt. Dies ist im Spiel und auch hier im Forum. Ich habe den FF auf neuestem Stand und die Ansicht auf 150%.
Titel: Antw:Schrift im Drop-Down Menue wächst nicht mit
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 08. Juni 2020, 10:00:10
neustart hat übrigens auch nicht geholfen
Titel: Antw:Schrift im Drop-Down Menue wächst nicht mit
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 04. Juli 2020, 22:41:39
scheint wohl doch an ff gelegen zu haben. ein erneutes update, hat das problem gelöst.
:-D
kann geschlossen werden