Die Klippe am Rande des Goblinwaldes

Begonnen von Theana, 27. Dezember 2008, 19:36:10

« vorheriges - nächstes »

Theana

* Rhianndrah schloss auf und brachte ihr Pferd dann auf Urumils Tempo*
Ihr reitet schnell! Schneller als ich kann!

Urumil

Urumil verlangsamte sein Pferd und besah sich die Grasebenen im Südosten...

"Euer Einhorn kann fliegen - auf auf!"

Theana

"Mit mir zusammen kommt es nicht in die Luft sondern kann lediglich langsamer fallen!"

Urumil

"Nun denn!"

Sie waren fast eine Stunde geritten und Urumil blickte sich um. Im Westen erhoben sich einige kleinere Berge, vielmehr Hügel, auf denen sich Ruinen befanden.

"Dorthin um zu nächtigen?"

Theana


Urumil

Urumil brachte sein Pferd zum Trotten und lenkte es in Richtung Westen. Vor ihnen bauten sich die Hügel mit ihren Ruinen auf.

Urumil überlegte, welche Ruinen das sein könnten.
Westlich vom Goblinwald hatte nie eine berühmte Stadt gestanden. Für Lokay waren sie zu weit südlich und für Tenar zu weit nördlich...

Theana

"Wo sind wir?-Was für Ruinen sind das?- Ich ahbe Angst wer weiß was hier herumläuft!"sprach Rhianndrah mit Angst in der Stimme

Urumil

Urumil ließ das Pferd anhalten, stieg ab und ließ es frei.

Er besah sich den Hügel und begann, ihn zu besteigen.

"Folgt mir, es wird schon nichts zu erschreckendes dort oben warten!"

Theana

* Rhianndrah steigt ebenfalls von ihrem Pferd ab, dieses erhebt sich sogleich Flügelschlagend gen Himmel*
"Hoffen wirs"
*geht los*

Urumil

#39
Nicht lange und die beiden waren auf der Kuppe des H