[umgesetzt] Buff-Zeit Anzeigen

Begonnen von TinRho, 29. Oktober 2008, 12:57:07

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Hallo,
wollte nur mal wieder an das Thema erinnern. Dazu gabs ja einige Threads die breite Zustimmung fanden, finde nur gerade nix ( bzw. bin zu faul^^)
Auf jeden Fall ist die Notwendigkeit klar, gerade bei dem vielen Zeug das es mittlerweile gibt, nur ist die technische Umsetztung anscheinend schwierig.

Viellicht wäre es möglich, beim kämpfen anstatt der Kopfgrafik so eine Anzeige zu machen?
bzw. noch an einer anderen Stelle ausserhalb des Kampfscreens, wenn die aps aus sind. bzw bufft man sich ja auch wegen GKs etc.
Vielleicht noch im Anwesen beim Notizbuch so etwas reinbasteln? Wär toll:)

Antichrist007

meiner meinung kann dsa bei prem spielern so ein kleines sympol bei den lebens punkten sein
und wie gesagt im anwesen dan ein timer der runter zählt

Grotol

ja, bitte sowas machen, man kann sich zwar auch alles selbst notieren aber schön wäre es sowas ingame zu haben
und auf die Sekunde genau.