Hauptspiel > Fehlermeldungen

"Stille zeigt keine Wirkung"

(1/1)

Doppelhammer:
Doppelhammer erhält 2 Lebenspunkte durch Regeneration.
Doppelhammer leidet an einer Wunde und verliert 1 Lebenspunkt.
Doppelhammer erleidet 2 Schaden (Dunkelheit) durch den Fluch der Schmerzen.
Doppelhammer erleidet 5 Schaden (Dunkelheit) durch den starken Fluch der Schmerzen.
Doppelhammer wirkt Blenden auf Dural-Prinz.
Doppelhammer wirkt Stille auf Dural-Prinz, aber der Zauber zeigt keine Wirkung.
Dural-Prinz wird von der Stille am Zaubern gehindert.
Dural-Prinz greift Doppelhammer an, aber Doppelhammer weicht aus.

Ich finde, den Text "zeigt keine Wirkung" hier doch unpassend, da direkt in der nächsten Zeile die Wirkung beschrieben wird...

sereda:
So wie es aussieht, hast du in einer der vorhergehenden Runden schon Stille (evtl über Kampfunfähigkeit?) gewirkt. Nach der zweite Zeile "Dural-Prinz wird von Stille am Zaubern gehindert" dürfte Stille noch aktiv gewesen sein (ist am Symbol im Kampfbildschirm zu erkennen).
Wenn du den Zauber Stille ein zweites Mal wirken willst, dann zeigt der Zauber keine Wirkung mehr.  Für mich ist der Text ok.





Doppelhammer:
Könnte sein, werde ich mal beobachten.

Doppelhammer:
Ja stimmt, ich habe Stille doppelt drin...

Hat sich also erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln