Hauptspiel > Fehlermeldungen

Rimunds Spiel(22)

(1/1)

arargorn:
Das Lösungswort für Rimunds Spiel Teil 22 lässt sich auf zwei Weisen legen, von denen nur eine als richtig gewertet wird. Ich hätte bei Bedarf einen Screenshot, den ich aber hier nicht poste, Questlösung und so ^^

Penthesilea:
Ich meine mich zu erinnern, dass der Fall bei Rimunds Spiel (19) ähnlich gelagert ist und kann mir daher vorstellen, dass es sich um kein Versehen handelt, sondern dass unser guter Rimund zuweilen zum Scherzen aufgelegt ist.

Amelius:
Weil ich selber drüber gestolpert bin.

Ist laut einer Moderatorin ausdrücklich so gewollt.

EDIT: Wobei da eine Rückmeldung von Rimunds schon schön wäre. Wenn es gewollt ist, könnte Rimund das ja auch kommunizieren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln