Neue Einstellungen bei Arthoria?

Begonnen von MajinPiccolo, 22. Juli 2020, 16:13:43

« vorheriges - nächstes »

MajinPiccolo

Wurde gestern oder heute etwas an Arthoria umgestellt? Ich komme mit dem Internet Explorer nicht mehr auf die Seite und über Chrome und Firefox läuft es speziell im Kampfbildschirm ultra langsam. Pro Aktion sind da teilweise bis 20 Sekunden Wartezeit.




Xeridar

Hat sich das Problem in der Zwischenzeit erledigt? Die Antwort ist: Nein, von meiner Seite aus gab es keine Änderungen, die das bewirkt haben könnten.

MajinPiccolo

Teilweise... Chrome und Firefox laufen wieder in Normalgeschwindigkeit, aber mit dem InternetExplorer baut er gar keine Verbindung mehr auf, woran das auch immer liegen mag. Wichtig ist nur, dass es flüssig läuft und das tut es grad über Firefox, also nutze ich den.