Zeilenumbruch fehlt

Begonnen von BlaceHexenjäger, 14. Juni 2019, 17:19:48

« vorheriges - nächstes »

BlaceHexenjäger

Beim Lösen eines Dandrons kommt es immer wieder zu einem fehlenden Zeilenumbruch, wenn man etwas findet und zusätzlich einen magischen Funken erhält.

Zwar wird das "br" für Zeilenumbruch angezeigt und wenn ich den Text ins Forum kopiere, wird der Zeilenumbruch ausgeführt, aber nicht im Browserfenster. (Firefox, maximale Desktopgröße)

Vllt kann jemand den Fehler bestätigen, falls es nicht nur am Browser liegt.

Feonir

das liegt am script ;) also dem von tlp

TheLightPrince

#2
Witzig das mein Plugin inzwischen schon so etabliert ist, dass es zum Hauptspiel gezählt wird :D ;)

BTW: Danke für den Bugreport ;)
WINGED GODS

snuffinator

GhostRider erhält 147 Erfahrungspunkte und 2x Lotterielos.
GhostRider erhält eine Spruchrolle: Beschwörung (schwach).
GhostRider erzeugt einen magischen Funken.

Ist da immer noch ein Bug in den Script von TLP ??

Wird nicht richtig angezeigt, es ist der selbe Fehler wie bei Blace.

TheLightPrince

Wurde mit dem eben ausgespielten Update (V 8.6) gefixt.
WINGED GODS