dandron-loeser.de ist tot. Lang lebe dandron-löser.de

Begonnen von TheLightPrince, 28. November 2017, 05:04:43

« vorheriges - nächstes »

TheLightPrince

Guten Abend lieber Spielerschaft,

wie ja bereits viele mitbekommen haben ist dandron-loeser.de seit einiger Zeit offline und ich wurde mehrfach gebeten ob ich eine Alternative anbieten könnte.

Obwohl ich der Meinung bin das Tools (userscripte) die bessere Variante sind ( ;) ) möchte ich dies nun tun. Die Website ist noch in einem sehr rudimentären alpha Stadium!

Bisher funktionieren auch lediglich die Löser für Krondall und Dandron. Aber alle weiteren werden innerhalb der nächsten Tage folgen.

Nun das wichtigste: Die neue Domain: dandron-löser.de

Was noch zu tun ist:

  • Die Startseite aufhübschen
  • Sudokulöser einbauen (inklusive Schnelllöser über die Favoriten)
  • Schnelllöser für die Forschungen einbauen
  • Bibliothekslöser einbauen
  • Phasenmusterlöser einbauen
  • Smartphonekompatibilität herstellen (responsive design)
  • Alles ein bisschen aufhübschen (ist doch recht häßlich zur Zeit ;))

Bitte spammt mich nicht direkt mit Nachrichten zu wenn mal etwas nicht funktioniert. Schickt mir eine Krähe oder ein Irrlicht, wenn ihr glaubt das Problem betrifft nur euch. Schreibt zusätzlich hier kurz rein, wenn ihr glaubt, dass ein Fehler alle betrifft.

Lg TLP

Known issues:

  • Die Favoritenlösung hat Scripte von meiner lokalen Adresse geladen was natürlich bei euch dann nicht funktionierte. Jetzt stimmt die Adresse. Bitte die Favoriten löschen und über die Website neu anlegen (Fixed, 28.11.2017)
  • Bei manchen Auflösungen zuckt die Navigation wie bekloppt rum (Will be fixed later)
  • Der in der Navigation markierte Menüpunkt entspricht nicht der aktuellen Seite (Will be fixed later)
WINGED GODS

TheLightPrince

Hier wird es leider erst im neuen Jahr weitergehen! Ihr könnt gerne die Sachen die schon online sind nutzen, aber ich werde bis ins neue Jahr nichts neues online stellen und die website ist auch noch nicht stabil. also es kann durchausvorkommen, dass mal etwas nicht wie erwartet läuft. 2018 werde ich dann die restlichen Werkzeuge online stellen und auch designtechnisch ein bißchen was ändern.

Lg TLP
WINGED GODS

Amor

hi wollte nur mal nachfragen wies weitergeht? Uns fehlt der löser fürs BibliotheksZE. Vielleicht gibts den ja auch wo anders dann bitte mitteilen.

dankemääh für die aufmerksamkeit

Galar

Gibt es auch die Möglichkeit eine Kampfauswertung anzulegen? :) Ich vermisse das Tool wirklich am meisten, besonders für PvP Kämpfe! :)

sereda


TheLightPrince

Zitat von: Galar am 11. Mai 2019, 16:56:51
Gibt es auch die Möglichkeit eine Kampfauswertung anzulegen? :) Ich vermisse das Tool wirklich am meisten, besonders für PvP Kämpfe! :)

Dazu weiß ich ncihts. Da müsstest du mir mal erzählen / aufschreiben was die Auswertung denn alles getan hat, dann kann ich das bestimmt mal einbauen.

Zitat von: Amor am 11. Mai 2019, 13:27:12
hi wollte nur mal nachfragen wies weitergeht? Uns fehlt der löser fürs BibliotheksZE. Vielleicht gibts den ja auch wo anders dann bitte mitteilen.

dankemääh für die aufmerksamkeit

s. seredas Kommentar. Das kann ich mal auch auf dandron-löser.de einfügen. Da sollte ich so oder so mal weiter machen :D :D Ist leider aufgrund von vielen anderen Projekten liegen geblieben. Ich gelobe Besserung ;)
WINGED GODS