Hauptspiel > Fehlermeldungen

Re-Skill spinnt...

(1/3) > >>

Radagast:
Hallo,
ich hab gestern die Queste zum neu-verteilen der Kampf/Allgemeinen Fertigkeiten ausgeführt, da ich Lv 16 geworden bin und etwas umverteilen wollte. Leider ist da was... schief gegangen? Ich habe vor dem re-Skill die Schriftrollensammliung ausgebaut um keine Skillpunkte mehr an "Alte Sprachen" zu verlieren. (Alte Sprachen 1 + SRS4 = 5 und ausreichend für alle Zauber die ich kann: Irrlicht, Hypnose, Infravision, Regeneration, Inferno, Illu Bannen, Prismastrahl sind Stufe 5; magisches Auge habe ich nicht gelernt).

Nach dem Re-Skill habe ich aber nur 9 freie Punkte und das Skript hat Alte Sprachen auf 8 hoch gepackt (+4 SRS), so daß ich jetzt mit Alte Sprachen 12 noch schlechter darstehe als vor dem re-Skill!? Ist da was schief gegangen?

So sieht es jetzt ohne einen einzigen Punkt verteilt zu haben aus:

allgemeine Fertigkeiten (9 Punkte frei):
Alte Sprachen: 12 (erhöhen)
Pflanzenkunde: 1 (erhöhen)
Feilschen: 1 (erhöhen)
Glück: 1 (+1) (erhöhen)
Abrichten: 0 (erhöhen)

Hilfeeee :(

P.S.: Irrlicht an Xeri ist raus. Kann das vielleicht jemand auf dem Testserver nachvollziehen?

Ortemmo:
Hast du geschaut ob die Anforderung einer Rezeptur alte Sprachen 12 benötigt?

zB. starker Levitationstrank

Galar:

--- Zitat von: Ortemmo am 01. April 2016, 13:12:50 ---Hast du geschaut ob die Anforderung einer Rezeptur alte Sprachen 12 benötigt?

zB. starker Levitationstrank

--- Ende Zitat ---

genau :)

Hier kannst du nachschauen:

http://arthoria.wikia.com/wiki/Rezepte

kann man nach Anforderungen in Alte Sprache sortieren

Thermo:
Wär ja noch lustiger, das sogenannte "Phantomrezept" :D.

Radagast:
Das ist wohl des Rätsels Lösung, ich hab das Rezept einfach gelesen damals. Dachte man kann keine Sachen lernen, deren Anforderungen man nicht erfüllt?

Gut... muß ich wohl mit Alte Sprachen 12 leben? Schreibt mir ein Irrlicht, wenn ihr Fragen zu den Lateinhausaufgaben habt oder was aus dem Babylonischen übersetzen müßt :-(

Kann man das ändern (also das man nur Rezepte lernen kann, deren Anforderungen man auch erfüllt?) oder ist das so gewollt? Wo hätte ich das vorher sehen können? In der Herstellungsseite steht nur: Labor Stufe 8, nicht alte Sprachen 12 :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln