Mobile Main Menu

Arthoria++

Begonnen von kaefer, 26. Februar 2012, 23:30:09

« vorheriges - nächstes »

kaefer

So. mit der neuen Greasemonkey Version bzw. ich hab auch noch dazu FF im Verdacht läuft anscheinend einiges schief!
Leider bin ich atm im Urlaub und kann daher nicht viel sagen, außer:

Holt euch hier eine alte Version (1.x anstelle von 2.x) und deaktiviert das auto-update von Greasemonkey: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/versions/

Dann sollte erstmal wieder alles funktionieren. Sobald ich ausm Urlaub zurück bin werd ich mir anschauen müssen, was schief läuft und ich hoffe es gibt relativ bald nen Fix.

lg
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Penthesilea

Danke sehr. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Yazinthi

Danke kaefer ... Jetzt funzt alles wieder richtig :-)

kaefer

Nach Update auf die aktuelle GM (2.1) und aktuelle FF (31.0) scheint wieder alles zu funktionieren AUßER: Der Chat hängt.

Ich suche nach einer Lösung, hab aber bis jetzt nichts gefunden. ich denke es liegt an den neuen APIs bez. unsafeWindow, siehe https://blog.mozilla.org/addons/2014/04/10/changes-to-unsafewindow-for-the-add-on-sdk/
Wenn einer von euch Zeit/Lust am rumprobieren/bugfixen hat oder gar die korrekte Lösung kennt...sagt es mir bitte, ich steig da grad noch nicht ganz durch :(
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

LaberLu

Wenn du eine Funktion foo ersetzten willst musst du den alten Code
unsafeWindow.foo=function(){ alert("bla!"); };
durch
unsafeWindow.foo=exportFunction(function(){ alert("bla!"); }, unsafeWindow);
ersetzen.

Danach sollte es eigentlich gehen.
Hab gerade keine Lust mich durch deinen Code zu wühlen. Ich benutze weder PN-Channels noch die reply-Funktion, dann scheint dein Script keine Probleme zu machen. Mir ist zumindest nichts aufgefallen :D

kaefer

Nachdem ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde, dass GM und FF 57 Probleme macht ....

es sind keine großen änderungen, aber ich hab keine Zeit und Lust das alles durchzutesten. Wie vielleicht schon aufgefallen ist bin ich überhaupt nicht mehr allzuviel online...

anscheinend funktioniert alles mit tampermonkey => evtl. darauf ausweichen.

und wenn sonst jemand fixen möchte - gern, würde mich natürlich freuen .. ich stell es auch gern über die script-homepage dann zum download.


p.s... das gilt für alle meine tools.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Briareos

Gibt Probleme mit oder durch bplaced.
Wird das überhaupt noch betreut?
Währe schade um das Tool.

sereda

ist von kaefer repariert worden. Das Tool funktioniert wieder

Briareos

Hab das Script aus Versehen gelöscht.
Hat das irgendwer für mich?

Feonir

geh doch einfach in den ersten post des threads..^^ da sind alle links

sereda

der Download funktioniert nicht (Server ist nicht erreichbar). Ich habe kaefer schon informiert. Das Problem kann nur kaefer beheben.