[abgelehnt] Gegenschlag bei Auftrag

Begonnen von Turnol, 31. Dezember 2010, 13:26:01

« vorheriges - nächstes »

Turnol

Wäre es möglich den Gegenschlag genau so wies beim Konter ist zu deaktivieren wenn man den Auftrag für die Stadtverwaltung macht?
Grade eben schon das 5te mal gewesen das mir der Gegenschlag den Mob killt, grade beim WdZ oder den "Raremobs" Phantom/Wolf ist das äußerst ärgerlich :(

Penthesilea

Sicher, das ist ärgerlich, aber ich finde es auch irgendwie witzig. Wenn die Aufträge zu einfach sind, fehlt ja irgendwo der Reiz, oder?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Timala

Das Thema ist ja nicht neu und nicht jeder ist derart frustresisent wie du Pente. Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, warum das noch nicht geändert wurde, denn beim Konter wurde es ja auch abgeschafft. Echt mühselig hier mal etwas spielerfreundliche Ergebnisse zu erzielen.

Turnol

Eben genau das, bei Phantom und Wolf ist das eine Sache
Aber grade beim Wächter muss man einiges an Gold verballern dafür das er dann mim gegenschlag stirbt.

Oshun

Kommt beim nächsten Update.

massinhio


Julco

Das Bestreben Gold zu sparen ist ja höchst ehrenwert  ;)
allerdings habe ich schon damals nicht verstanden, warum Konter bei ein und dem selben Mob mal wirken und mal nicht  :o
und jetzt noch für Gegenschlag, den man durch Skilling ja sogar vermeiden könnte??

Werden denn die Mobs von den Stadtverwaltern auch informiert, wann sie von wem gejagt werden?

Sorry <- strikt dagegen!

Elandion

ZitatWenn sich nach einem Nahkampfangriff eines Gegners die Möglichkeit für einen schnellen Gegenschlag bietet [...]
ZitatEin Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt eine Chance den Zauber ,,magischer Pfeil" auf den Gegner zu wirken[....]
Gegenschlag und Konter kommen zwar im Spiel automatisch, sind doch aber trotzdem von der Logik her immer noch bewusste Aktion von dem Magier, der darauf in bestimmten Situationen auch drauf verzichten kann.
Also ich finde nicht, dass es irgendwo vom Mob abhängt, sondern nur von dem eigenen Ziel bei diesem Mob. Will ich dessen Seele fangen oder einfach töten?
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Fussl

kann man statt bewusster Reaktion auch als intuitive sehen.
Ich bin froh, wenn mein Chara das automatisch macht, ohne drüber nachdenken zu müssen ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

mooothecow

bin auch dagegen auch wenns kommen sollte

die forschung hilft einem in der beziehung schon mal sehr und ich möchte ehrlich gesagt nicht darauf verzichten nur weils bös ausgehen könnte

den einzigen cap den ich akzeptieren könnte wäre wenn man sagt
falls hp des monsters unter 50 dann gegenschlag inaktiv
sonst isses unsinnig ihn ganz abzuscahlten
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Kiriru

Der gegenschlag wird doch aber nicht ganz abgestellt, sondern nur, dass er das Monster töten kann?

Valdar

Den Ankündigungen zu Folge ist der magische Konter ganz abgestellt und scheinbar soll so auch mit dem Gegenschlag verfahren werden...

Ich wär auch dafür, die beiden Sachen nur dann nicht wirken zu lassen, wenn sie das Monster töten würden (oder unter 50 LP des Monsters, wie von Moo vorgeschlagen)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Kiriru


Valdar

Xeris: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2275.msg111010#msg111010 :D

( - Im Kampf gegen Monster, die für die Stadtverwaltung gefangen werden müssen, wird der magische / infernalische Konter nicht mehr aktiv. )
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Samuel

#14
Also kommt. Ganz oder garnicht. Sind wir denn hier beim Kindergeburtstag oder was? XD

Ich warte eigentlich nur noch darauf dass der Vorschlag kommt die Grenze zum Seelenfangen gleich auf 50 bzw. 100 mit Forschung anzuheben,...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion