Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Tapec am 16. Mai 2021, 20:45:21

Titel: Fehler bei der Anzeige der Forschungseinheiten
Beitrag von: Tapec am 16. Mai 2021, 20:45:21
Ich habe ein Problem mit der Forschungsanzeige. Ich forsche seit einiger Zeit mit dem Kristall der Erkenntnis (4min) die Spezialfertigkeit ,,Bibliothekar". Beim Ansehen der Forschungsergebnisse steht da heute immer noch 0 / 520 ::)
es sollten aber Punkte schon vorhanden sein. Bündnissforschung ist auch nicht möglich.
Das die tägliche Forschungseinheit wurde bereits absolviert wurde wird dementsprechend auch angegezeigt.

Titel: Antw:Fehler bei der Anzeige der Forschungseinheiten
Beitrag von: Tapec am 16. Mai 2021, 21:15:37
Bitte schließen hat sich erledigt. Hatte nach meinem Stand Bündnissforschung zuletzt. werde es morgen wissen :)
Titel: Antw:Fehler bei der Anzeige der Forschungseinheiten
Beitrag von: sereda am 16. Mai 2021, 21:30:19
die erste Forschungseinheit einer neuen Forschung muss immer von Hand durchgeführt werden. Mit dem Kristall Erkenntnis wird Bündnisforschung gestartet.