Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Kurgan am 18. September 2014, 18:35:08

Titel: Manaring
Beitrag von: Kurgan am 18. September 2014, 18:35:08
beim manaring funktioniert das zusätzliche kristalle aufladen im pvp imho nicht
Titel: Antw:Manaring
Beitrag von: Lucario am 01. Februar 2019, 18:08:39
Funktioniert noch immer nicht. Weder gibt es die Meldung "Der Manaring leuchtet kurz auf", noch erhält man die Ladungen.

Und verdammt, dessen Einführung ist schon viereinhalb Jahre her? :D
Titel: Antw:Manaring
Beitrag von: Alkoholger am 01. Februar 2019, 19:33:13
Funktioniert noch immer nicht. Weder gibt es die Meldung "Der Manaring leuchtet kurz auf", noch erhält man die Ladungen.

Und verdammt, dessen Einführung ist schon viereinhalb Jahre her? :D

Bei den vorhandenen Manaringen wurde der Fehler korrigiert, bei neugefunden Ringen muss die Funktion händisch nachgebessert werden.

Und bitte nicht fluchen.
Titel: Antw:Manaring
Beitrag von: StirbLangsam am 02. August 2020, 20:53:38
PvP habe ich noch nicht überprüft, aber jedenfalls gegen Monster scheint es noch einen Fehler zu geben:

Der massive Manaring funktioniert in jeder dritten Runde wunderbar (3, 6, 9, ...) nur nicht in den gleichzeitig durch 5 teilbaren Runden (15, 30, 45, 60). In diesen fehlt sowohl die Meldung "Der Manaring leuchtet kurz auf" als auch die Ladung. Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit dem normalen Manaring zu tun hat, weil der ja jede 5. Runde eine Ladung gibt. In den Runden, die sowohl für den normalen als auch für den verstärkten Ring in Frage kommen, kommt es dann irgendwie zu einem Fehler, weil sich da möglicherweise verschiedene Einträge überschreiben (oder so)?

(Hab den Fehler bisher in der Akademie und in der Spiegelhalle bemerkt - aber ich vermute, es betrifft alle Kämpfe. Den normalen Ring habe ich nicht getestet.)