Mobile Main Menu

Bug ?

Begonnen von thedenis33, 12. März 2012, 18:56:30

« vorheriges - nächstes »

thedenis33

Als ich heute gegen ein Mob kämpfen wollte (es waren 3 höhlenechsen) kam diese meldung als ich einen zauber wirken wollte ...(siehe Anhang)
ich hab die seite aktualisiert und konnte einen zauber wirken bis nochmal diese meldung kam ... wenn man sie weggeklickt hat konnte man sozusagen nichts machen ...(Die buttons funktionierten nicht).
Also hab ich die ganze zeit f5 geklickt und dann immer stückweise gekämpft  ,als die erste echse tot war wollte ich mich um die nächste kümmern ,doch ich konnte kein anderes ziel auswählen ... und wenn ich f5 gedrückt hab war wieder die tote echse ausgewählt ...

pls help!

Ps:war erst mit Google Chrome und dann Firefox drinn und bei beidem kam die selbe meldung...

TheLightPrince

versucht die cookies zu leeren und dich neu anzumelden?

Lg TLP
WINGED GODS

Kiriru

+ Einmal Cache löschen

thedenis33

hab in chrome "alle interdaten löschen" ausgeführt und dabei alles ausgewählt gehabt und es geht immer noch nicht ... wie es aussieht gehts nur am pc da es am anderen ganz normal funktioniert ...

TheLightPrince

du sagtest, dass der Fehler auch im FF kommt. Drück mal Str + Shift + enf und wähl dort "Alles" und unten alle checkboxen selectieren. dann löschen klicken. dann musste dich neuanmelden, aber evtl gehts dann wieder?!

Lg TLP
WINGED GODS

thedenis33

#5
Bringt auch nichts ...

Könnte mir jemand sagen obs am pc liegen könnte und iwe man dass ändern kann ? wollte eigentlich nen sde inner woche machen ...

Valdar

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17962.0 <-- lies das mal, dürfte dasselbe problem sein
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Xeridar

Scheint mir nicht das selbe Problem zu sein wie in dem verlinkten Thread.

Ich würde allerdings schon auf ein Problem des Browsers tippen, da sonst mehrere Spieler diese Erfahrung machen müssten.

Konkret tritt diese Meldung auf, wenn man nicht mehr im Spiel angemeldet ist und versucht eine Kampfrunde durchzuführen oder sonstwie eine ungültige Aktion im Kampf versucht auszuführen. Das könnte z.B. dann passieren, wenn zwischendurch die Cookies gelöscht oder garkeine Cookies akzeptiert werden (evtl. hängt ein HTTP Proxy dazwischen, der die Anfragen modifiziert?).
Eine andere Idee habe ich da gerade nicht.

TheLightPrince

moin,

Zitat von: Xeridar am 14. März 2012, 18:30:13Ich würde allerdings schon auf ein Problem des Browsers tippen, da sonst mehrere Spieler diese Erfahrung machen müssten.
stimme ich nicht zu. Ich erinner mich, dass ich mal als einziger für 4 tage in einem scheiß kampf festhing und alle nur meinten, muss an dir liegen, bis ichs selbst debuggt habe und dir den fehler geschickt hab... erinnerste dich ;) da wars tatsächlich was, was scheinbar nur mich betroffen hat.

Zitat von: Xeridar am 14. März 2012, 18:30:13Konkret tritt diese Meldung auf, wenn man nicht mehr im Spiel angemeldet ist und versucht eine Kampfrunde durchzuführen oder sonstwie eine ungültige Aktion im Kampf versucht auszuführen. Das könnte z.B. dann passieren, wenn zwischendurch die Cookies gelöscht oder garkeine Cookies akzeptiert werden (evtl. hängt ein HTTP Proxy dazwischen, der die Anfragen modifiziert?).
Doofe frage, aber: Müsste er dann nicht bei der nächsten aktion ausgeloggt werden? Wenn die Cookies gelöscht werden, dann wird man doch beim nächsten seitenwchsel ausgeloggt und das scheint bei ihm ja nicht der fall zu sein.

Lg TLP
WINGED GODS

Xeridar

Ja normal schon. Daher ist die einzige noch schlüssige Erklärung, dass falsche AJAX requests geschickt werden, z.B. weil ein Proxy dort Cookies entfernt, der Browser die nicht mit sendet oder sowas.
Die Meldung wird ausgelöst, wenn was den Cookies nicht stimmt oder einer der folgenden Parameter nicht (gültig) gesetzt ist: bid, target, char

Die werden aber vom Kampf-Script immer automatisch gesetzt für jede Anfrage, daher wird es vermutlich eher an den Cookies liegen...

thedenis33

Dansckeschön Xeri funzt wieder alles :)