Arthorianer aus Wien & Umgebung

Begonnen von rotezora, 20. Dezember 2012, 10:43:23

« vorheriges - nächstes »

Alfalva

bin für Kaefers Idee! dann ist die Überraschung grösser! gg

snuffinator

#31
Vorschlag wegen der XXL Portionen:

jeder bestellt sich ne Vorspeise  und wir suchen gemeinsam 4 Hauptspeisen aus ??
das reicht sicher für 8 Leute (Kaffee + Nachspeise nicht vergessen - dafür sollte noch Platz sein)

oder

"1 Meter Österreich" oder "Für die große Gruppen - Mampferei" (soll für 6 Leute reichen)

snuffinator

so habe für 16. Feb zwischen 17.00 bis 22.00 9 Plätze reserviert
http://www.centimeter.at (am Rathaus)

im Nichtraucherbereich (ich hoffe, das ist ok) - es gibt ne andere Veranstaltung dort, die etwas lautere Musik
spielt, aber das dürfte net schlimm sein *gg* - Codename für die Reservierung: Arthoria

kaefer

Nichtraucher ist auf jeden fall gut!
aber....ich komm bei der namensauflistung oben auf 10 plätze..nachdem MTWOH ja jemanden mitbringen wollte -- oder hat wer abgesagt?
@essen klären wir dann denk ich vor ort? ^^
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

snuffinator

Nur noch wenige Stunden, dann ist es soweit - wird sicher lustig werden

Alfalva

hast recht Snuffi, es war lustig! Das war mal ein richtig angenehmer, geselliger Abend, den ich sehr genossen habe!

lg Alfa

snuffinator


kaefer

Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Cujo1

bin der gleichen meinung.
ein netter gesseliger abend gewesen.
könnte man ja so in 3-6 monaten wiederholen.

Gruß Cujo1

kaefer

so....das kommt jetzt zwar etwas kurzfristig, aber vlt. wirds ja doch was:

Hab mich grad mit Mborrak unterhalten und wir haben ausgemacht, dass ich am 18.6. ins local zu den Hyundai-Kabarett-Tagen (http://www.local-bar.at/hyundai-kabarett-tage/) gehe und wir nachher noch was trinken gehen. Er arbeitet bei diesem Event und meinte, dass es ganz nett sei -- ich lass mich mal überraschen.
Wenn i-wer anderer aus Wien & Umgebung Zeit und Lust hat, freuen wir uns natürlich.
Also:
local
Heiligenstädterstraße 31/Stadtbahnbogen 217, 1190 Wien
Dienstag 18.6. - Einlass ab 19 Uhr, Beginn ab 20 Uhr. Kostenpunkt über OETicket 17,40€ (plus nat. Getränke)
- Mborrak meinte, der kann evtl. ein paar Karten organisieren, also schreibts es hier rein, wenn ihr mitwollt!
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

snuffinator

Da hab ich leider keine Zeit - schade  :(

Cujo1

#41
Ein Treffen mit speziellen Flair.
Am Samstag den 10.08.2013 beim Ritterfest in Jedenspeigen.
Es gibt Ritterturnier, viele Buden (Schmied,...usw), eine echte Hochzeit im Ritterstiel.
Wenn ihr euch den Link unten anschaut, da findet ihr: Programm, Anfahrt, Fotos.
Wer will und Zeit hat kann kommen.
Bitte meldet euch hier.

http://www.ritter-jedenspeigen.at/
Gruß Cujo1

Alfalva

legt die Lanzen ein und kommt! ich komm auch hin!
lg alfa

kaefer

Bin zu der Zeit an der Adria....also wird bei mir nix :/ - das nächste Mal wieder!
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

snuffinator

A C H T U N G

Wie schauts aus mit einem weiteren Treffen in Wien im Sommer  ?
Hat irgendwer Lust auf irgendeine Veranstaltung ?