Quelle der Rindori ausgetrocknet?

Begonnen von rodinia, 08. Oktober 2011, 10:32:45

« vorheriges - nächstes »

rodinia

um, mal eine seltsame Beobachtung: ist die Quelle der Rindori trocken gelegt? Abgesehen von ganz selten einem Blutkiesel habe ich dort noch nie was gefunden und auch Gildenmitglieder meinten dass es dort weniger als an anderen Orten zu finden gibt. Also entweder Pech, dieses ist einfach ein Ort wo man nichts findet, oder die Fundchance wurde mal bei irgendeinem Update zerschossen  :-/

kaefer

also wenn ich manchmal noch aps schnell durchklopp dort...find ich immer as und salz zuhauf...mit glück 1(+1) ...also kann ich nicht bestätigen^^
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

rodinia

Interessant. Danke fuer deine Erfahrung. Ich hatte letzte Woche fast alle AP dort verbraucht, Zeitmangel und so, und absolut nichts nennenswertes gefunden. vielleicht haengts auch damit zusammen dass ich ansonsten viel glueck habe  ::)

woidgirl

also ich geh seit lvl 15 rein und hab schon 4 mithrilrüstungsteile gedroppt
und wie schon kaefer sagte, auch as und asalze