Feedback-Thread: Event "Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria"

Begonnen von Mila, 01. Dezember 2014, 00:00:18

« vorheriges - nächstes »

Mila

Hier ist Platz für Lob und Kritik zu dem Event "Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria".

Allen eine frohe Adventszeit!

snuffinator

Danke für ein kleines, aber feines Weihnachtsevent
Auch Kleinigkeiten können schön sein und Spass machen

Foslarin

Ich finds klasse...und danke Xeri das du persönlich wieder mehr in Erscheinung trittst wie früher...:)

Amais

Ich finde der Kalender is ne echt nette Idee. Gefällt mir gut :)
*verteilt an alle Kekse*

Apur

Der Kalender ist klasse. Vielen Dank für dieses kurzweilige Minigame. :)

StadtamHof

Vielen Dank auch von mir. Das versüßt die Vorweihnachtszeit!

Xeridar

Seit gerade hat der Wirt für den Rest des Jahres auch noch ein saisonales Getränk im Angebot.

EsiaDar

Danke für das schöne tägliche Erlebnis. Jetzt hab ich 3 Kalender :)

Jenna

Ich find den Kalender auch wieder super, aber mich würde interessieren, wonach die Sachen täglich verteilt werden? Einfach zufällig? Denn ich hab bis jetzt jeden Tag mit nem Gildenmitglied verglichen, und irgendwie sind meine "Geschenke" bis jetzt immer weitaus besser und ich hatte schon öfters echt brauchbare Buffs, die die andere Person noch nie hatte  ::) Ist dann halt schon etwas unfair  :| Oder kann sich das noch ändern?