[abgelehnt] Stabfragmente bei der Antiqutätenhändlerin

Begonnen von Grotol, 28. November 2008, 13:50:04

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Muschkute am 22. Juli 2009, 00:28:18
sorry dann hast du ne komische Spielweise und das mit dem gut durchkommen bis 25 kannste vergessen ohne Segnung, ist nun einfach mal so.... viel Spaß bei der Medusa sag ich nur

Insel der Medusa ist ein Gebiet empfohlen für Stufe 26 bis 28. So gesehen hat es nichts mit Stufe 25 zu tun. Du willst mir jetzt etwa nicht erzählen, dass vor der Segnung genug Leute durch die Halle kamen und nun plötzlich die Segnung sein muss um dort überhaupt eine Chance zu haben.

Muschkute

#31
Naja Kiri die Monster sind stufe 26 bis 28 wo steht da was von stufe des Magiers?? Das gebiet ist mit lvl 24 betretbar also sollte man auch mit 24 dahingehen können oder nicht? Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das ich mit lvl 25 in die Halle soll oder?  Und es geht nicht darum da ne chance zu haben Valdar sagte was von gut durchkommen (in meinen Augen ist gut durchkommen die mobs ohne materialeinsatz zu schaffen ::)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Fussl

Sooo selten sind die Frostis jetzt auch nicht.
Gestern ist der 5. gedroppt....
Vielleicht einfach mal öfter in den Frostsee gehen statt im Forum zu schreiben ;)
Fragmente bei der Antiquitätentante? Dagegen.
Wenigstens ein Teil was man noch ab und an findet das nen Wert hat, somit kann man sich auch mal was gönnen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Jerry77


Fussl

Ok, mal harte Fakten:
In der Gilde (wir sind alles keine Highlevler, das maximale sind ein 24er und ein 25er - nach unten ist genug Luft) sind bis jetzt 8 oder 9 Frostis gedroppt, einer wurde zerdeppert, einer nach aussen verkauft (alle Fakten nach besten Wissen und Gewissen, können durchaus mehr sein von denen ich nichts mitbekommen hab).
Das überraschende dran ist, jetzt gehts bei uns erst los das die Leute in den Bereich kommen wo sie in den Frostsee regelmäßig gehen können, da rechne ich mit ner verstärkten Frostifallrate im Gegensatz zu vorher wo sie nur vereinzelt rein sind.

Gern wiederhol ich mich, soooo selten sind Frostis nicht (und da sprech ich nicht nur von den von mir gedroppten).
Wenns in dem Tempo weitergeht, beliefern wir in nem knappen Monat den Markt, weil dann jeder (auch der 7er^^) in der Gilde nen gesegneten Frosti hat, Fragmente in Reserve vorhanden sind und keiner mehr bei uns die Dinger braucht.
Nicht zu vergessen, 6 Leute in der Gilde rücken noch nach in den Frostsee, die momentan das KG noch nichtmal sehen.

Geduld Kinder, Geduld.
Hat euch noch keiner gesagt dass das hier ein Langzeitgame ist?
ALLES gibts irgendwann auf dem Markt weils keiner mehr braucht und jeder schon hat, ist nur ne Frage der Zeit. (ich red hier nicht von nem kritischen Treffer... ;) )
Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

Na toll Fussl nur weil du 6 Frostis findest heisst das noch lange nicht das es jeder tut ich kenne genug leute die lvl 23+ sind und keinen haben (und mit 23 geht man normalerweise nicht mehr in den See)  >:-) ....

du bist einfach nur ein Lucker aber weil du genug hast muss noch lange nicht jeder einen haben  ::)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Fussl

Zm Thema Lucker, ich hab Glück 5 (+1) :)

unter der Woche bleibt mir gar nichts anderes übrig als 10-15 APs im See zu machen (auf 24) weil ich die Zeit zum reggen für alle AP in "vernünftigen Gebieten in denen eh nichts droppt^^) hab.
Ausserdem, wieso geht man mit 23 nicht mehr in den Frostsee? Habt ihr noch nicht verstanden das Gold hier wichtiger als EP ist?
Von EPs kann ich mir nichts kaufen, ich hab nur die Möglichkeit schneller in höhere Gebiete zu kommen in denen noch weniger droppt und meine Ausrüstung eh zu schwach ist weil ich kein Gold vorher hatte um mir ne vernünftige zu besorgen ;)
Auch in der Rangliste unter den Top 50 zu sein (alles andere ist sowieso Pillepalle ist utopisch) ist sinnlos, weil in dem Bereich EP-mäßig grösstenteils das letzte aus dem Account geholt wird. DEN Stress sich anzutun ist Selbstmord auf Raten ;)

By the way, wer als 23er (meiner Meinung nach eh die beste Zeit fürn Frostsee) keinen Bock auf See hat, geht halt in die Oase und kauft sich den Frosti mit ein paar Siegelingen, die ja auch unverschämt teuer geworden sind, wieso versteh ich bis heut nicht.

Aber, btt, es droppen durchaus Frostis (nicht nur bei mir Muku), man muss halt nur dranbleiben.
Ausserdem gibts schlechtere Gebiete als den See, da droppen zusätzlich noch verstärkt +3er und Edelsteinrüssis, alles Bargold das lacht :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

#37
Fuss du willst doch nicht allen ernstes sagen das es nochmal ist mit 23 in den See zu gehen  :-D da geht man ab lvl 18 bin und irgendwann sollte auch mal genug sein ;)

Und wieso sollte ich ein Spiel spielen wo ich dann 6 Monate in ein in das selbe Gebiet gehen muss? Nö das kann es nicht sein, ich spiele hier um Aufzusteigen und neue Gebiete und Geheimnisse zu erforschen, nen Spiel wo ich immer nur in das selbe KG gehe wäre mir viel zu schade um die Zeit sorry. Mal weiter gerechnet du bist lvl 24 und gehtst noch in den See wie wo und wann willst du dir denn die nächsten Rüstungsteile besorgen?? Willst du dann mal so mit lvl 28 nen neues Rüstungssteil haben das du schon mit lvl 24 hättest tragen können??? Kaufen kannst du sie dir nicht weil sie nicht angeboten werden da kannste so viel Gold haben wie du willst wobei wir wieder beim Thema wären......
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Samuel

Fuss ich freue mich darauf dass du den Markt mit Froststäben überschwemmst und den Preis für Stabfragmente auf unter 1000 Gold dumpst ;)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kiriru

Zitat von: Muschkute am 22. Juli 2009, 01:35:42
Naja Kiri die Monster sind stufe 26 bis 28 wo steht da was von stufe des Magiers?? Das gebiet ist mit lvl 24 betretbar also sollte man auch mit 24 dahingehen können oder nicht? Du willst mir jetzt aber nicht erzählen das ich mit lvl 25 in die Halle soll oder?  Und es geht nicht darum da ne chance zu haben Valdar sagte was von gut durchkommen (in meinen Augen ist gut durchkommen die mobs ohne materialeinsatz zu schaffen ::)

Genauso kann ich sagen, dass der Erscheinungszeitpunkt genauso wenig was über das Gebiet aussagt. Wenn du neu anfängst, kannst du ja auch schon die Wüste (?) sehen, rennst da aber auch nicht gleich rein. Xeri hatte bestätigt, dass Monster mit einer Stufe über dir einen Bonus gegen dich bekommen (oder du einen Malus oder beides oder blah) und da auch die variablen Gebiete immer auf das Level des Spielers und nicht auf das Level darauf gemünzt sind, kann man meiner Meinung nach schon davon reden, dass die Halle für Stufe 25 Spieler gedacht ist. Wer die nicht mehr mag, weil er sie schon seit 23 besucht ist selber schuld. Dem Spiel kann man höchstens vorwerfen, dass es ab Quelle etwas zu flott mit den Gebieten geht, weswegen die Jammerei wohl auch plötzlich beim Frostsee angefangen hat. ^^

Fussl

Samuel, zu 90% hör ich auf, aber gibt sicher auch andere denens so geht wie mir.
Muku, was für stärkere Rüstungen?
Die Sachen dafür kann ich eh erst ab 25 sammeln, dolle Show :D
In den hallen droppt nur Mist (mal von ner KdW abgesehen, aber an die glaub ich eh nicht^^), und Festung kostet Mats, ergo Gold, ergo weniger das ich mir leisten kann.
Davon abgesehen das ich Siegelringe und Kaktusstachel zum Schweinefüttern hab (ist ja nicht so das ich nicht drin war), hindert mich eher mein Anwesen (Stufe 8, 25-30 Minuten reggen) am Vollzug aller AP in "höheren" Gebieten.
Und es war ja nicht so das ich nur in den See bin, nein, brav Zertis gemacht, 3-4x Hallen, 2-3x Festung, 1-2x Hochebene (was auch immer ich da unter 25 soll^^) - eintönig wurde es nicht.
Aber der See war vom Kosten/Nutzen-Zeitfaktor die beste Alternative um APs durchzukloppen.
Kein Mateinsatz mehr (selbst bei Sadek nicht), Drops wie Eisblumen (hey - is das Stück auch nen Fuffi wert ;) ), Münzen, Edelsteinrüssis, +3er-Steine, Frostis - gibt echt schlechteres :)


Tante Edith: Kiri hats grad oben mit anderen Worten gesagt, warum nicht als 24er in den Frostsee? ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Samuel

#41
Ab Quelle zu flott mit den Gebieten? o_O

Ich erinnere mich daran dass ich Ewigkeiten in der Quelle saß weil die höheren Gebiete - im Gegensatz zu den niedrigeren Stufen - einfach noch viel zu schwer und Kostenintensiv waren... Der Sprung Quelle - Frostsee (Und die Bündnisfestungen sind nur marginal leichter als der Frostsee) war ein extrem großer! Das wurde schon mal irgendwo im Forum hier bemängelt...

Edit: Und im Frostsee ist man dann auch sehr lange herumgelaufen.. ich zumindest bestimmt 2 Stufen. Trotzdem nur 1 Froststab gefunden...

Und:
Zitat von: mooothecow am 21. Juli 2009, 21:44:02

Lorenzino (18:09 Uhr): <---10 monate kein frostie gefunden...also nie^^


kein Kommentar ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Muschkute

oh man leute

@Kriri dann erklär mir bitte mal wieso es Rüstungsteile gibt die ich ab lvl 24 tragen könnte und auch zum teil beschaffen kann wenn man ja mit lvl 25 in die Halle soll? Sorry aber da fehlt mir die Logig ;) Wenn ich das also so machen würde dann würde ich mit 26 in die Hochenbene/Medusainsel gehen und dann hätt ich die Rüstungsteile wahrscheinlich mit lvl 30 noch net zusammen ihr habt da nen Denkfehler drin sorry

@Fussl den Faktor zeit den du hier ansprichst um deine Aps wegzubekommen kann nicht der Maßstab sein in welches Gebiet man gehen sollte. Und die Rüstungsteile kannst du schon ab lvl 24 sammeln und muss man auch wenn man irgendwann mal alles haben will. Ich z.B. bin froh das ich mit 25 mein erstes Teil fertig hab


Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

Zitat von: Samuel am 22. Juli 2009, 08:56:40
Und im Frostsee ist man dann auch sehr lange herumgelaufen.. ich zumindest bestimmt 2 Stufen. Trotzdem nur 1 Froststab gefunden...

Das übliche Problem - da erwartet wohl jmd zuviel.
Ich bin seit 19 im See und werd die restliche Zeit bis Stufe 23 auch da verbringen. Kannste dir jetz selbst ausrechnen, wieviel Zeit da draufging.

und @Muku: nich jeder will in das höchste sichtbare Gebiet. 23-25 hab ich mir die Festung vorgenommen und ab 25 dann Halle/Medusa. Wobei ich da schon an der Bosshunt überlege, in der wird man ja dropmässig arm, wenn man von Geistmarken absieht.
Und nein: ep hatten bei mir nie prio1 und werden es nie haben, ich hab Zeit.

Muku, erklär mir, wieso ich ab 22 ne blumenkette tragen, obwohl das Gebiet erst ab 24 oder 25 (oder noch später?) begehbar wird! Es ist offenbar so, dass es NICHT SO GEDACHT ist, dass man als Highlvler direkt beim lvlaufstieg die aktuellste Ausrüstung hat.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Ankan

hmm ich versteh nicht warum ihr alle bei dem frsoti rumjammert ...

man wies doch schon vorher das die chance einen  zu bekommen nicht hoch ist aber ich habe mir auch einen frosti auf stufe 20 mit PImp für 44k Gold leisten können ... das ist auf dme lvl aufzubringen und ich hatte keine einzigsten rare Drop ein seltenster war ein Mithrilstab ... Wenn man im vorauss plant geht das schon ... aber irgendiwie scheint jeder zu hoffen das er einen findet  ;)