Fehler neuer Zauber Auraschild

Begonnen von Murak, 02. Juli 2011, 21:40:22

« vorheriges - nächstes »

Murak

Hi,
also bei mir wird das Schild bei den Boni/Mali überhaupt nicht angezeigt. Und es tritt auch keine kumulative Wirkung mit anderen Buffs ein. Gar nix quasi.
Hab den Zauber definitiv gelernt und klicke auch aufs ätherische Schild. Das funktioniert übrigens normal.
Hoffe, mir kann jmd. helfen.
MfG
MM
Auch diese Worte vergehen

ALitheTerrible

Bei mir genau das gleiche. Ich habe gerade +3 Verteidigung beim beten bekommen, wirke dann den äth. Schild und meine Verteidigung bleibt gleich. Das gleiche wenn ich Auraschild anstatt äth. Schild wirke, oder auch beides wirke, es tut sich nichts.

Auch im Kampf steht bei den Buffs nur +3 Verteidigung anstatt +4, ebenso im Überfall.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Oshun


ALitheTerrible

Auf der Statusseite stimmt es jetzt, aber im Überfall steht bei den Buffs immer noch nur +3 Verteidigung. Ich vermute im Kampf auch.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Murak

#4
So is es Ali.
Wird kein Icon angezeigt, da wo sonst das Symbol fürs ätherische Schild war.
Weder bei Farbrittern, noch im KG oder im Schreinkampf.

Auch diese Worte vergehen

Valdar

Die Icons beschreiben doch auch nur die temporären Boni, oder? schaut doch am besten mal auf euren Verteidigungswert auf der Statusseite ...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

massinhio

Zitat von: Valdar am 03. Juli 2011, 21:18:10
Die Icons beschreiben doch auch nur die temporären Boni, oder? schaut doch am besten mal auf euren Verteidigungswert auf der Statusseite ...

im kampf wird es nich angezeigt, und das is "entscheidend" oder?
also isses an sich ja wurscht was auf der statusseite gezeigt wird...

Valdar

Ich find den Wert bei "Verteidigung" auf der Statusseite entscheidend ... da is nämlich alles mit einberechnet -.-
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

massinhio

die werte auf der status seite find ich dem dem sinne irrelevant, dass dich auf der stautusseite nich kämpfe ;)...ganz im gegensatz zu nem besuch in einem KG
aber an sich is es eh wurscht...es sollte überall richtig angezeigt werden

Murak

Also der Fehler, wenns auch nur ein Anzeigefehler ist, besteht noch immer...
Auch diese Worte vergehen

HagenLichtbringer

Hats sich da mittlerweile mal was getan?
Wäre schön wenn im Rahmen der Bugfixes der letzten Tage auch hier mal ein Auge drauf geworfen werden könnte.

Murak

Nö. Hat sich nix getan. Weiterhin kein "Blitz" Symbol.
Auch diese Worte vergehen

Murak

Also es is immer noch so.
Im Kampf keine Anzeige des Auraschildes...schade eigentlich.
Auch diese Worte vergehen

Haskeer

Hi,

es scheint bei der Anzeige (im Kampf) des Zaubers immer noch ein Fehler zu geben.
Wenn ich nur das ätherischer Schild (Auraschild) wirke, wird gar nichts angezeigt und wenn man einen Bonus (z.B. +3 Vert. durchs Beten) hat, wird nur dieser Bonus angezeigt.

Gruß Hask

Galar

*pusht das mal*

Bei mir wird der Verteidigungspunkt durch das Auraschild auch nicht in der Kampfübersicht angezeigt? Wirkt es dann überhaupt?