Was wäre, wenn...

Begonnen von Hiandra, 28. November 2012, 18:23:18

« vorheriges - nächstes »

Hiandra

Eine Person stellt eine Frage, die nächste gibt darauf eine (witzige oder logische) Antwort :-)


Was wäre, wenn es Kaokao regnet?

kaefer

gäbs keine sauberen klamotten...kakaoflecken gehen nicht so gut raus.

Was wäre, wenn das Leben auf der Erde nicht Kohlenstoffbasiert, sondern Siliciumbasiert wäre?
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Feonir

dann würden wir alle sand fressen

was wäre, wenn insekten die weltherrschaft ergreifen würden?

Hiandra

Sie würden in Schwärmen auf uns Menschen stürzen und uns Unterwerfen. Zum Blutzapfen für die Mücken , aber vor allem damit wir die Erde nicht weiter so kaputt machen und ihnen den Lebensraum zerstören...


Was wäre , wenn es keine Musik gäbe?

arargorn

Dann wäre Justin Bieber nicht so alleine.

Was wäre, wenn es gesetzlich Verboten wäre, mehr als 70 Kilo zu wiegen?

TheLightPrince

Wir könnten den menschenleeren, amerikanischen Grund zu deutschem erklären.

Was wäre wenn Deutschland schuldenfrei wäre?
WINGED GODS

Ranthoron

Dann könnten wir uns bessere Politiker leisten.

Was wäre, wenn die Meere Zucker statt Salz enthielten?

Feonir

Dann wären die Meere schwarz vor lauter ersoffenen Ameisen.

Was wäre wenn Mäuse plötzlich Katzen fangen würden?

Ranthoron

Dann wüßten die Hunde nicht, wen sie auf die Bäume jagen sollten.

Was wäre, wenn es kein Schwarzpulver gäbe?

Penthesilea

Dann wären dennoch Atomwaffen erfunden worden.

Was wäre, wenn es von einem Tag auf den anderen kein Internet mehr gäbe?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

mactire

Dann würde es am nächsten wieder jmd. erfinden....(und ich würde erstmal Kekse essen gehen...)

Nexo

Du musstest eig noch eine Frage dazu stellen^^
Dann mach ich das mal..
Was wäre wenn die Kirche plötzlich verschwinden würde?
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. -Friedrich Nietzsche

Ranthoron

Dann würde eine der anderen Kirchen die Lücke ausfüllen und alles wäre beim alten.

Was wäre, wenn Gott den Kreationisten sagt, daß sie falsch liegen?

Damona

Dann würde ihr Weltbild zusammenbrechen.

Was wäre, wenn jeder Mensch nur immer wieder den gleichen Tag erleben würde?
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale.

Sharien

Dann wäre Punxsutawney niemals weltweit bekannt geworden.


Was wäre wenn Metall kein elektrischer Leiter wäre?


too weird to live, too rare to die