Arachnoidenwald (Ep-Gebiet ?)

Begonnen von Grotol, 27. Februar 2009, 13:41:28

« vorheriges - nächstes »

partyrolli

*push*

also ich finde das gebiet einfach utopisch. ich wär überhaupt nich hin, gäbs nich den quest... und selbst damit hab ich gewartet, aber es geht auch jetzt mit level 30 rein gar nichts. die monster da sind zu stark!

massinhio

hmmm...irgendwie schon aber die q belohnung is ja auch nich ohne...ohne jetzt zu viel zu verraten...

Samuel

Hmm.. Also grob überschlagen kostet mich (auf Stufe 29 mit fast komplett verstärkter Echsenrüssi) so eine Spinne zwischen 300 und 400 Gold an Mats. Dafür bekomme ich im Vergleich zu den "normalen" variablen Gegnern (bzw. im Vergleich zur Minohöhle wenn man den Boss vernachlässigt) ca. 40-45 EP mehr pro 2 AP. Das sind praktisch die EP von 1 AP zusätzlich!.
Gold und Drops sind natürlich miserabel, und meiner Meinung nach könnten die Spinnenweben wirklich häufiger droppen..

Aber als unmöglich würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.. nur als ziemlich teuer ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Hakuna

naja, es geht doch eigentlich weniger um die Kosten, als mehr um die Belohnung ... also darum dass es im Grunde doch rechnerisch zu wenig EP gibt.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Project

Also ich muss sagen das es sich doch eigentlich lohnt wenn mans geschickt anstellt.

Passt alles wie es ist.

partyrolli

hmm naja kommt auf die skillung an. für mich lohns nicht mal an ep. aber gut, wenn das die vorwiegende meinung is, wart ich halt noch paar level mim quest xD