Ezeroth -- falsche Hitpoints

Begonnen von Kamikatze, 16. März 2015, 20:47:16

« vorheriges - nächstes »

Kamikatze

Beim Kampf gegen den Bösling heute waren meine HP iwie nicht mehr korrekt... zwei sicherlich miteinander zusammenhängede Fehler waren vorhanden:

  • Im Kampf hatte ich zB 50hp und bat um FH --> Ich gehe also in einen anderen TAB um möglichst schadfrei mitzukriegen wann ich die FH habe... da stand dann bereit bei meinen HP (da wo HP/AP/Gold stehen) 319/360 ... ohne eine FH bekommen zu haben... Seitdem verharrte die Anzeige bei genau 319 HP, egal wieviele HP ich wirklich hatte im Kampf
  • Am Ende des Kampfes, als Ezeroth gekillt war, hatte ich mich noch an den Masken aufreggen können, und verließ den Kampf mit ca. 700 HP ... Die Anzeige zeigte weiterhin 319... und in einem Testfight in Tenar hatte ich dann aufmal auch genau die 319 HP... Nach dem Tenar-Kampf scheint die Anzeige auch wieder zu funktionieren

sollte man sich mal ansehen, iwo ist da ein Wurm drin ;)