Änderung der Spruchrolle: Goldregen

Begonnen von Muschkute, 09. Mai 2013, 14:10:15

« vorheriges - nächstes »

Muschkute

Ich finde die Spruchrolle: Goldregen macht in der derzeitigen Form wenig sinn. Denn sie wird wenn man sie findet meist versucht zu verkaufen.
Ich fände eine Änderung dahingehen passend das der wirkende soviel Gold fürs wirken erhält wie Spieler online sind. D.h. wenn ich sie wirke und es sind 200 spieler online bekommt jeder von ihnen 1 Gold und der wirkende dann 200 Gold. Würde die Rolle wahrscheinlich etwas attraktiver machen.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kamikatze

sehr gute idee meiner Meinung nach.. vielleicht kann man den effekt auch mit ner kleineren Forschung vom normalen auf diesen Vorschlag erweitern

Grampfe

Dazu ne Forschung fände ich nicht gut.

Aber die Abänderung der Rolle fände ich echt sinnvoll.

Noch ne Idee dazu:
Wie wäre es mit ner Spruchrolle: Goldraub
Die ähnlich der Globalen Erfahrungsraubrolle wäre: Jeder Spieler online verliert 1 Gold die der Wirker bekommt.
Dazu könnte man aber die Wirkung der Goldregenrolle auf 2-3 Gold erhöhen, um Fe´s zu "vermeiden".


Licht von Elteran