Kommentar zum Update am 06.12.2008

Begonnen von Xeridar, 06. Dezember 2008, 20:39:22

« vorheriges - nächstes »

Naryandil

@Winzer: Danke dir Grotol für die schnelle Antwort!

@Monster-Liste-Namen: Die Namen Monster aus dem Beschwörungszirkel sind mir bereits bekannt, hab mich wohl nicht eindeutig ausgedrückt, ich meinte die Namen der Monster aus den Gruppenkämpfen, da ich die Hoffnung hatte, ähnlich wie bei den Monstern aus dem Beschwörungszirkel einige Erfahrungsberichte zu lesen. Naja, im Laufe der Zeit wird sich das auch von alleine geklärt haben. Danke trotzdem!

Unforgiven

Xeri kann man den "Neubeginn" nicht für lvl 23 ansetzen? Ich warte schon ewig auf die Quest  :'(

Eiswein verkauft sich leider nicht... trotz Neueinführung... vll zu schwach / zu teuer?

thechinese

echt? in der gilde schon  :-D ich kauf ihn dir eigentlich schon ab.... bin halt pleite

b2t: ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem update...
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Kharr

eiswein ist eigentlich eines der stärksten neuen items (mal abgesehen von der fokuskugel) das wundert mich jetzt echt

Farodinae

WAAAH! *TUO zustimm* ich will jetzt den neubeginn  :'( *zeterschmollkeif* xD nein ehrlich...welche begründung spricht für level 24 eher als für level 23?

Hakuna

was spricht denn gegen 24?? und warum nicht 22? oder gar 25?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Zitat von: Farodinae am 09. Dezember 2008, 22:35:45
WAAAH! *TUO zustimm* ich will jetzt den neubeginn  :'( *zeterschmollkeif* xD nein ehrlich...welche begründung spricht für level 24 eher als für level 23?

Dass es bereits für dieses Level eingebaut ist und sich Xeri deswegen nicht mehr die Mühe machen muss. ;)

Unforgiven

#37
Kiri sry aber das kann man nicht wirklich als Begründung zählen  :(
soviel Aufwand ist es nun auch nicht

Lehner

Wenn er es auf lvl 23 ansetzt kommt der nächste und sagt bitte lvl 22,
da muss man sich halt dann gedulden

Kiriru

Zitat von: Unforgiven am 10. Dezember 2008, 07:08:24
Kiri sry aber das kann man nicht wirklich als Begründung zählen  :(
soviel Aufwand ist es nun auch nicht

Trotzdem muss man irgendwo Grenzen ziehen.

Unforgiven

naja gut bei nahe zu allen anderen Spielen sind die lvlunabhängig... oder zumindest in den low lvl Bereich gesetzt, ich warte jetzt schon einige lvl darauf aber naja dann muss ich wohl noch ein lvl länger warten  :(

Kiriru

Im "Low level bereich" gibt es ja auch Umskillmöglichkeiten. ;)

Unforgiven

ja aber leider nicht um alle Möglichkeiten zu testen, hab im low Bereich feilscher, pkler und glücksritter getestet. Als mir danach klar wurde was ich spielen will hatte ich keine Chance mehr umzuskillen

Project

omg und wenns nun auf 23 geändert wird schreien die 22 was spricht eher gegen 22 als 23?

Last es doch einfach wie es ist. Die 6 wochen bis zum up bekommt ihr auch noch rum

mooothecow

ich versteh nicht wie sich leute so verskillen können und das ja ansch dauernd.. es gibt ja diverse resets -
und diese auch zu genüge!

überlegt mal etwas vorher was ihr eigentlich wollt.. tsts
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )