Serverausfälle

Begonnen von Xeridar, 01. November 2008, 02:49:31

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

ZitatSehr geehrter Herr Hoffmann,

unsere Techniker haben die Ursache für die Störung behoben, Ihr Webpack läuft jetzt wieder wie gewohnt.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
...

Habe ich soeben als Antwort erhalten.
Mir fehlt da noch ein wenig die Beschreibung was jetzt im Endeffekt der Grund dafür war, da werde ich nochmal nachfragen.
Aber das hört sich grundsätzlich ja schonmal so an als könnten wir uns jetzt wieder auf die gewohnte Qualität und Erreichbarkeit des Server verlassen :)

Tetsu0

jupp, sieht a bissl dürftig aus die "angaben" mit denen du zufrieden sein sollst, hehe.
naja aber es läuft wieder einwandfrei. freut mich. :-D

Oshun

Standardantwort halt. ^^

vllt ham die scheiße gebaut und wollen es nich zugeben xD

naja ich hoff mal es kommt nicht mehr vor. *daumendrück*

Mithrandir

Ich vermute, dass die Nachts Backups machen und dafür (hoffentlich) ein eigenes Netz haben.

vermutlich waren einige falsch konfiguriert und gingen über das "normale" Netz, was dann zu den Ausfällen führt ...


Grüße,
Mith

RhysArcanister

Ich sag mal gaaanz lieben Dank für den Ersatz  :-D

Kairi

Ich danke dir für den ersatz Xeri

AoNHollygoettin

Eine Woche UM und danach auch noch eine hübsche Belohung, besser gehts nicht.  ;)

Urumil

Es gab gegen Ende dieses SKs einen Server-Ruckler.

Mithrandir

Auf gut deutsch es gab wieder ein "Service temporarily unavailabe", aber nicht so, wie der Komplettausfall...

Ganz behoben scheint es aber doch nicht zu sein :(

Gruß,
Mith

Grummel

Na der SK war schon immer Hoechstbelastung fuer den Server, wenn es nur da passiert ist und danach wieder weg war, wuerde ich den Fehler mal nicht beim Hoster suchen.

Xeridar

Vergangene Nacht gab es einen Serverausfall. Diesmal konnte allerdings der Grund für die Ausfälle, die alle paar Monate passieren, festgestellt werden und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Lenfer

Na dann gibt es ja Hoffnung, dass das dann nicht wieder so bald vorkommt?!? Sehr schön. :)

Gunggung

Ich bin gestern nach 23 Uhr nicht mehr zum Server gelangt,"Service temporarily unavailabe", habe es dann bis etwa 2 Uhr morgens immer mal versucht, ab 1 Uhr etwa, erschien zwar der Loginbildschirm, aber es war kein einloggen möglich.

Abbadon

Echt!? Also das mit nach 23 uhr kann ich bestätigen, aber kurz vor Mitternacht war ich wieder drinnen.

Gunggung

Da hast du aber Glück gehabt! :'(