Balancing / Erweiterung der Gildenfunktionen

Begonnen von Xeridar, 19. Mai 2007, 05:32:04

« vorheriges - nächstes »

icsius

#30
 :-D weil es mir viel leichter so ist, wenn ich mehr zu sagen habe.
ich spreche englisch und franzoesisch, aber nur ein biosschen deutsch oder italienisch. ach, und rumaenisch spreche ich auch, da ich ein .ro bin ;)

und ja, ich habe es auch gesagt, alle pflanzen sollten "freigeschaltet" auf dem lager sein...

Kiriru

Okay. Gut zu wissen. Sprich nur weiter. Du bist gut zu verstehen.  ;)

Lowina

Sobald das Gildenlager freigegeben wird für normal Pflanzne landen zuerst mal meine 150 Beeren bei black(der hat mit level 10 10 Feilschen das er diese an den händler verkauft. und ich sehe es schlicht nicht als Verbesserung an was ihr vorschlagt. Für seltene Pflanzen gibt es die funktion dank des Gildenlagers damit ist der Beruf alchimist ausreichend unterstützt.

Englisch weil iscius kein deutscher Muttersprachler ist und wenn er etwas in Englisch ausdrückt dann antworte ich auch in dieser Sprache(Wenn man mein Meisterwerk der Sprachkunst so nenne kann)

Schmerz und Pein
Lowina

Kiriru

Ja Guljakbeeren landen gern beim Händler.  ::) Aber Jorugawurzeln sind vom Preis her sehr stabil und werden zumindest oft für Heiltränke benutzt.

Lowina

Stimmt für die könnte man das lager auch öffnen für die Pilze zum beispiel aber nicht die sind im Preis so niedrig das er nahe an der grenze ist das ein Feischer sie an den Händler verkaufen könnte(wenn man sie umsonst verschieben könnte lohnt es sich wahrscheinlich schon sie an diesen Feischer zu übergeben)

Kiriru

Du solltest mal sehen, was sich bei mir manchmal anstaut.  ::)