[abgelehnt] Forschung zum reduzieren der dandron/farbtafel EP

Begonnen von anELBoDon, 12. Februar 2012, 01:08:27

« vorheriges - nächstes »

anELBoDon

(jaaa, mir geht es hier fast nur noch um forschung, da ich keine lust habe, mit den zauberzeichen anzufangen ... echt blöd, dass ich schon sachen forschen muss, die mir nicht wirklich was bingen, weil es keine alternativen gibt.)
grade wüsste ich pauschal keine namen, aber es wäre super, forschungen zu haben, die die zeit (/ep) seknen, die es bis zur freischaltung des nächsten dandron/dem eintsuchen der nächsten farbtafel benötigt.
es reicht ja schon, wenn man max. 10% einsparen kann & diese in 2% schritten in 5 forschungsebenen (/leveln/stufen) erarbeiten kann.

für die dandrons würd eich nen batzen gedultssteine verlangen & für die regenbogentafeln butterbrote ...vll sogar ein paar der bereits vorhandenen / erarbeiteten regenbogentafeln (schmaler grad, aber wäre logisch).

----------------EDIT-------------------------
nach weiterem forumsstudium denke ich, hier wäre auch ein buch möglich, welches die farbritter droppen, oder man in der lotterie gewinnen kann, um noch mal 5 % drauf zu hauen.
----------------------------------------------

was meint ihr ??

Kamikatze


Kamikatze

ist hier sonst echt nicht viel zu zu sagen!?

finds nach wie vor ne feine Forschung!

Lamenzia

Der Forschunsstrang muss definitiv überarbeitet werden. Schöne Idee wie ich finde. Sollte mit einfließen! Zeitersparnisse sind immer gut!

Fussl

Mangels Alternative forsch ich grad die Zauberzeichen. Obwohl ich die total sinnlos find.
Und die Auswirkung der Bündnisforschung ist mir zu marginal. Allerdings ist die zumindest dazu ganz gut, das man sagen kann: "Ihr könnt doch was forschen".
Ok, Die 2 Reittier-Forschungen hätt ich noch, aber nachdem ich meinen Altar teuer hochgezogen hab, werd ich mir sicher nicht zum Zeitvertreib nen Gaul zulegen.
Also, von meiner Seite stimm ich jeder neuen Forschung zu, egal wie langweilig sie ist, Hauptsache es gibt wieder was neues.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Samuel

Ihr wollt also Forschungen die euch im Endeffekt noch schneller aufsteigen lassen, obwohl in einem anderen aktuellen Thema grade diskutiert wird dass die (High)-Spieler zu schnell leveln?

Schizophrene Community XD
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Bohumil

schizophren und community widersprechen sich schon in sich, sam ;-)

wenn ich ohne sde 1/4 jahr meines lebens brauche, um 1 lvl. zu steigen, finde ich das nicht zu schnell.

den vorschlag von anelbodon finde ich sehr gut! dandron und farbritter sind für mich spielspasskiller, wobei ich es völlig i.o. finde, dass es optionale möglichkeiten gibt, seine eps zu erhöhen. bei den farbrittern gleichens ja dann die regenbogenritter (sde) aus.

wenn da in forschung was reinfliessen könnte, wäre prima! fange morgen auch (weil keine für mich sinnvollen alternativen bestehen) für 100 tage "sprachforschung" an und freue mich, dass ich mir für diesen zeitraum keine gedanken machen muss, wass ich sonst noch forschen sollte, das ich nicht brauche.

Samuel

Zitat von: Bohumil am 16. Juli 2012, 17:31:38
[...] dandron und farbritter sind für mich spielspasskiller[...]

Dann verstehe ich nicht warum du eine Forschung befürwortest mit der du diese noch mehr bzw. öfter machen müsstest o_O

Soviel zum Thema Schizophren..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fussl

Ihr? Nicht ganz Sam.
Wie gesagt, ich nehm JEDE neue Forschung, und mir isses total schnurz was sie bewirkt ;)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Bohumil

yepp, fussl.

ich betreibe meine forschung momentan aufgrund des fehlens von alternativen; sie läuft nebenher.

und schizophrenie ist eine auf eine einzelne person bezogene krankheit. dass es in einer comm. unterschiedliche meinungen gibt ist nur normal.

TheLightPrince

Zitat von: Bohumil am 17. Juli 2012, 19:34:55schizophrenie ist eine auf eine einzelne person bezogene krankheit. dass es in einer comm. unterschiedliche meinungen gibt ist nur normal.
Dann bitte ganz genau formulieren wenn schon verbessern^^ ihr meint nämlich nicht schizophrenie. Schizophrenie hat damit nämlich heute rein gar nichts mehr zu tun. Das ist ein überbleibsel in der Umgangssprache von heute. Was ihr meint ist eine dissoziative Identitätsstörung.

Lg TLP
WINGED GODS

Samuel

#11
Also um es nochmal deutlich zu machen:
Ich habe nix gegen eine solche Forschung, ich würde den Vorschlag sogar unterstützen.

Ich finde dann bloss die ganze Thematik zur Beschneidung der Mine völlig fehl am Platz!  ;)

(Edit: Zumindest das Argument dass die Leute zu schnell leveln)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

anELBoDon

ohne alles über einen kamm zu ziehen, aber hier im forum (inkl. dem vorgänger) wird seit jahren an verschiedenen stellen das selbe oder gegenteiliges besprochen & überall gibt es sinnvolle & überflüssige beiträge.
die idee dieses threads ist vom 12.februar, der mit der mine vom 12.juli ... 5 monate dazwischen, die ein großer zeitraum zum freien denken sind ;D

wie auch immer ...
an etlichen stellen im forum aheb ich versucht, die forschungen etwas mehr ins licht zu rücken.
selbst das minen-problem könnte mit gilden-forschungen o.ä. angegangen werden, aber hier wird eben einfach gerne diskutiert ;D

das angekündigte riesen forschungs-update, welches während der laufzeit dieses threads erwähnt & umgesetzt wurde, bringt mich individuell nicht weiter & naja, ist bei weitem nicht das, was ich erwartet habe.
ist nen nettes gimmick, aber eben sk bezogen & es gibt viele spieler, die damit nichts zu tun haben ...

was ich eigentlich sagen wollte:
- ~ < # PUSH # > ~ -

Oshun


Hakuna

... und wurde auch bereits angesprochen. So etwas wie hier vorgeschlagen wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geben - aber die Idee einer Forschung, die sich allgemein mit Dandron/Krondall o.ä. beschäftigt wurde für gut befunden und dazu wird es dann wohl was geben :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.