Waffen / Rüstungen

Begonnen von Kredvar, 10. Mai 2007, 15:53:23

« vorheriges - nächstes »

bei fundort das monster weglassen und stattdessen nurnoch die gegend anzeigen?

ja, die gegend aleine reicht als fundort
43 (24.7%)
nein, gegend und monster sollten schon bleiben wie bisher
105 (60.3%)
is mir ansich latte
10 (5.7%)
wayne
16 (9.2%)

Stimmen insgesamt: 39

Elundra

Hebe soeben diesen im Frostsee bekommen  :-D

Smaragdschuhe (1)   
     Diese Schuhe bestehen aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurden mit Smaragden besetzt, wodurch sie ihrem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.
Verteidigung: 4
Fertigkeitenboni: +3 Konstitution
erforderliche Stufe: 22

Nabla

neuer fundort diamantrobe.
in der oase, hat ne oasenkröte gedroppt, ist doch klar das die diamantrüssis tragen xD
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Ne, wenn dann hat die einen Magier gefressen. :P Pass aber auf, dass da nicht noch Gift von der dranklebt. xD

Nabla

*bitte diamantrobe aktualisieren*
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kharr

und das hier:


Diamantring

Ein Ring aus edlem Silber, der mit einem ziemlich großen Diamanten besetzt ist.
Fertigkeitenboni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Reaktion, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 21

Fundort: Tonscherbenpreise


Grotol

#65
das ist doch kein Fundort in dem Sinne wie er hier gemeint ist, Kharr  ::)

Kharr

Aber immerhin ein Ausrüstungsstück

Beliar

und kann auch gefunden werden ist der seltenste gegenstand

Grotol

die frage ist nur wo, das ist mit Fundort gemeint. das der bei den Tonscherben zu holen ist, weiss jeder  ::)

Auloah

Ja, aber das Leinenweste, Leinenschuhe, Leinenhandschue, Leinenhut, etc. beim Händler kaufbar ist siehet man ja auch von anfan an, aber da steht trotzdem Händler...
Ich hab manches Leinenzeugs auch schon als drop erhalten, weiss nur nicht mehr wo, denke aber in der Goblinhöhle oder so XD

Kiriru

Dass der jetzt durch Tonscherben zu holen ist ist was besonderes. Einen Fundort hat der aber natürlich auch. Gibt ja nur einen als Preis. ^^

Nabla

mithrilhandschuhe
fundort: oase - Riesenechse
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

drakestar


Kharr

#73
Mithrilhelm - Verlorene Seele
Mithrilschuhe - Verlorene Seele

Project

#74
Waffen
Name   lvl   Schaden   Boni   Fundort
Holzstab   1   1 - 3   -   Startitem
Eisenstab   3   2 - 5   -   Händler
Knochenstab   5   3 - 6   1 int   Händler
Runenstab   7   4 - 8   2 int   Händler
Tekaistab   9   6 - 9   2 konst   Gebirge von Tuley - Gargoyle, Orkhauptstadt
Kristallstab   12   7 - 10   1 int, 1 konst   Orkhauptstadt - Orkschamane
Feuerstab   14   5 - 15   2 int   Vulkan - Feuergigant, Wald der Magie - Baumriese
Mithrilstab   18   7 - 18   1 konz, 1 rea   Quelle - Wasserschemen, Festung
Froststab   21   9 - 19   2 int, 1 konz, 1 rea   Frostsee
.
Helme
Name   lvl   Rüstung   Boni   Fundort
Leinenhut   1   1      Händler
Lederhelm   6   2      Händler
Magierhut des Schutzes   11   2   2 rea   Orkhauptstadt - Elite Orkkrieger, Vulkan - Phoenix
Mithrilhelm   16     3  2 konst   Ruinen - Phantomkrieger, Wald der Magie - Baumriese, Nymphe, Quelle - Nebelwolke
Glitzerhelm     22      4              Händler
Saphirhelm   23   4   3 konz   Frostsee, Oase
.
Rüstung
Name   lvl   Armor   Boni   Fundort
Leinenweste   1   1      Händler
Lederrüstung   7   2      Händler
Seidenrobe   10   2   1 konz   Händler
Magierrobe   12   3   1 int   Orkhauptstadt - Orkschamane
Mithrilrobe   17   4   1 int, 1 konz, 1 konst   Ruinen - Phantomritter, Quelle - Wasserschlange
Glitzerrobe    23    5      Händler
Diamantenrobe   24   5   1 int, 1 konz, 1 rea, 1 konst   Frostsee, Oase
.
Handschuhe
Name   lvl   Armor   Boni   Fundort
Leinenhandschuhe   1   1      Händler
Lederhandschuhe   4   2      Händler
Seidenhandschuhe   8   2   1 konz   Händler
Mithrilhandschuhe   14   3   2 konst   Ruinen - Phantomritter, Quelle - Wasserschemen
Glitzerhandschuhe   20   4      Händler
Rubinhandschuhe   21   4   3 int   Festung des lichts / der dunkelheit, Frostsee, Oase
.
Schuhe
Name   lvl   Armor   Boni   Fundort
Leinenschuhe   1   1      Händler
Lederstiefel   5   2      Händler
beschlagene Stiefel   9   2   1 konst   Mausoleum, Orkhauptstadt - Orkkrieger
Mithrilschuhe   15   3   2 int   Ruinen - Phantomritter, Wald der Magie - Nymphe
Glitzerschuhe   21    4    Händler
Smaragdschuhe   22   4   3 konst   Frostsee, Oase
.
Amulette
Name   lvl   Armor   Boni   Fundort
Bronzeamulett   1      1 int   Händler
Amulett der Gestirne   10      1 int, 1 konst   Vulkan - Phoenix, Orkhauptstadt - Orkschamane
Goldkette   16      2 konz, 1 konst   Händler
.
Ringe
Name   lvl   Armor   Boni   Fundort
Bronzering   3      1 int   Händler
Silberring   7      2 konz   Tal der Orks
Goldring   15      1 int, 2 rea   Händler
Diamantring   21     1int, 1rea, 1konz, 1konst  ???
.
Gürtel
Name   lvl   Armor   Boni   Fundort
Ledergürtel   5      1 konst   Händler
Gürtel des Lebens   12      3 konst   Händler
Gürtel des Geistes   12      1 int, 1 konz, 1 rea   Händler