Waffen / Rüstungen

Begonnen von Kredvar, 10. Mai 2007, 15:53:23

« vorheriges - nächstes »

bei fundort das monster weglassen und stattdessen nurnoch die gegend anzeigen?

ja, die gegend aleine reicht als fundort
43 (24.7%)
nein, gegend und monster sollten schon bleiben wie bisher
105 (60.3%)
is mir ansich latte
10 (5.7%)
wayne
16 (9.2%)

Stimmen insgesamt: 39

Project

Kredvar woher weißt du von der lvl 178 Rüstung?
Testserver?

Sonea

die is hier schon ganz normal gefunden worden...
leider nicht von mir ;)

Kredvar

die mithrilrobe hat wer aus der gilde gefunden

Seamus

 smaragdbesetzter Tekaistab
dieser Stab wurde nach dem Magier Tekai benannt, der sich jahrelang mit der Erforschung von Schutzmagie beschäftigt hat
Schaden: 6-9
Fertigkeitenboni: +5 Konstitution
erforderliche Stufe: 9

tekaistab mit smaragdt verstärkt^^ Fundort vom Smaragd:  In der wüste von den Orks beim Boss( weis grad nich genau wie das Kampfgebiet heist...)

chuwumba

Hier mal Info´s zur Mithrilrobe.

Mithrilrobe:
Eine Robe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Roben wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 4
Fertigkeitenboni: +1 Intelligenz, +1 Konzentration, +1 Konstitution
erforderliche Stufe: 17

Gefunden:
Ruinen der Verzweiflung

Gegner hab ich vergessen >:-)

Phyllo

Ich hätte lieber die Robe :'(

Mithrilhelm:
Ein Helm aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Helme wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 3
Fertigkeitenboni: +2 Konstitution
Erforderliche Stufe: 16

Fundort: Ruinen der Verzweiflung

Gegner: Phantomritter

Kredvar

hat eigentlich irgendwer schon einen neuen gürtel irgendwo gesehen? kann doch nicht sein dass es nirgendwo nen neuen gibt ^^

chuwumba

Mithrilhandschuhe:
Handschuhe aus dem sehr robusten und dennoch leichten Metall Mithril. Mithril ist sehr kostbar, was auch erklärt warum Handschuhe wie diese sehr selten sind.
Verteidigung: 3
Fertigkeitenboni: +2 Konstitution
erforderliche Stufe: 14

Fundort: Phantomritter / Ruinen der Verzweiflung

Kredvar

hab in den ruinen bisher nur nen kleines wunderelixier gefunden, ansonsten noch garnichts. aber bis ivh mit lvl 14 in den wald der illusionen finde hab ich ja noch etwas zeit um bücher und ausrüstung zu finden ^^

icsius

dort habe ich NIX besonderes gefunden. aber... auch sonderwaffen oder ruestungen habe ich nie gefunden, oder phoenixfeder.. also... :((

Kiriru

Als ergänzung: Alle Ausrüstungen, die man zum Start kaufen muss kann man auch bei Goblins finden.

Tibar

#26
Den Magierhut des Schutzes habe ich gerade bei einem Phoenix am Vulkan gefunden.

Edit: Und das Amulett der Gestirne gleich beim nächsten Phoenix. ^^
Chef der Gilde Ride the Lightning

Abraxiss

Amulett der Gestirne dropped auch bei den Schamanen der Orkhauptstadt

Kredvar

hab den mithrilhelm gerade von nem baumriesen im wald der magie gekriegt, mithril scheint also nicht nur von den phantomrittern. zu droppen.

donnerfeuer

bei mir hat ein magierhut im orktal gedroppt, weiß nur nicht mehr welches viech, genauso wie ein tekaistab